• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Motorsport 7 im Test: Der beste Teil der Rennspiel-Reihe

wäre es Retail wäre das ein toller Preis, digital naja
 
Aber digitial kannst du es auf PC und Xbox spielen.
Ich habe es mir schließlich für PC gekauft- ist ja auch ein PC Forum hier.
 
Aber digitial kannst du es auf PC und Xbox spielen.
Ich habe es mir schließlich für PC gekauft- ist ja auch ein PC Forum hier.

ja ich versteh das schon, ist auch okay.
War jetzt auch eher aus meinem Blickwinkel als Sammler von physischen Datenträgern (hab das Spiel aber ja eh schon seit Release, allerdings nur in der Standart-Version)
 
Forza 7 ist meiner Meinung nach überhaupt nicht realistisch,beim abbremsen vor der Kurve lenkt das Auto nicht in die gewünschte Richtung sondern rutscht komplett durch,zwischen Aktion und Reaktion beim lenken verzögert es extrem,egal welche Einstellungen ich übernehme das Bremsverhalten bleibt schlecht,während der Fahrt bricht das Auto total aus und lässt sich nicht mehr in der Spur halten,also für mich ist und bleibt Forza 7 und Forza generell nur ein überteuertes Spiel was die Simulation des Auto fahrens komplett verfehlt hat.
 
... und aus dem Grund hast du einen uralten Thread hochgezogen, hast dir einen interessanten Benutzernamen gegeben?!

Jeder soll spielen was er mag, mir hat Forza 2 auf der 360 damals recht viel Spass gemacht und war mit den höchsten Simulationseinstellungen kein lustiger Arcaderacer mehr. Ich hab zwar auch Forza 7 und von Teil zu Teil ging der Simulationsanteil zurück, aber es ist ein Spiel was Spass macht und niemanden überfordert, mit komplett ohne Fahrhilfen und max. KI-Stärke ist es sogar hier und da recht knifflig.

Aber ... was genau ist denn ein Rennspiel was dir gefällt?
 
Zurück