• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 16 Wertungen: Ist es das erhoffte Meisterwerk?

Ist ein Verda**ter Mist dass Spiel. Kein Meisterwerk. Meisterwerk ist ab FF8 bis 12 ..Nach dem Durchspielen hab ich es wieder entfernt von der Platte.nun verstaubt es ..
 
Ist ein Verda**ter Mist dass Spiel. Kein Meisterwerk. Meisterwerk ist ab FF8 bis 12 ..Nach dem Durchspielen hab ich es wieder entfernt von der Platte.nun verstaubt es ..
So schlecht kann es nicht gewesen sein, wenn du es durchgespielt hat, ist schließlich nicht kurz :-D
 
Lange hatte ich mich damit abgefunden, dass RPGs wohl nur noch seelenlose Open World Szenarien sind,in denen es dem Publisher um Gewinnmaximierung geht und man eben geistlose Quests im Tausch für sinnlose XP absolviert. FF16 ist das erste Spiel seit FF7, welches eine wahnsinnig komplexe, mitreißende, sexy Story mit vielschichtigen Charakteren erzählt. Ich war der Meinung, dass die Entwickler verlernt hatten eine gute Geschichte zu erzählen... Das Spiel ist brilliant und wird bei mir eins der Spiele, die man in seinem Gamerleben nicht mehr vergisst.
 
Zurück