• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgames.de


Was soll denn das jetzt schon wieder. Ist das der neue Level des Blödsinns von PC Games ?
 

Was soll denn das jetzt schon wieder. Ist das der neue Level des Blödsinns von PC Games ?
Wäre nicht das erste Mal :rolleyes:
 
Beim Mario-RPG-Gewinnspiel hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Teilnahmeschluss 1. Januar und man kann am 17.12. nicht mehr teilnehmen:
Hab gerade geschaut, das Gewinnspielfeld ist offen, warst du eingeloggt, als du es versucht hast?

edit: Wurde schon gefixed^^
 

Es wird neue Folgen von Akte X geben. Entsprechende Gerüchte hielten sich seit Monaten hartnäckig, nun schafft Disney offenbar Fakten.

Wo schafft Disney in Bezug auf Akte X offenbar Fakten? Wenn ich auf den Link klicke, finde ich da keine entsprechenden Informationen.

Alte X kommt wieder.
 

Die schlechtesten Spiele des Jahres 2023: Diese Games waren besonders mies​

Kassenschlager oder lahme Ente? So gut verkaufen sich PlayStation-Spiele am PC​

Batman-Fans müssen jetzt stark sein: Schlechte Neuigkeiten vom DC-Chef​

Erschütternder Mega-Leak: Dann erscheint das Wolverine-Spiel für PS5, Hacker enthüllen erste Bilder, erstes Gameplay​

Trotz Call of Duty-Enttäuschung: Modern Warfare 4 soll schon in Arbeit sein​

Wer will das? Mega-Flop Battlefield 2042 bekommt, worauf niemand gewartet hat


Ein Affiliate Link (Also keine Werbung ^^) zu einem Laden der einen Strick verkauft fehlt noch... alles schlecht... alles...
 
Negative News oder Werbung, viel mehr ist leider nicht mehr da...

Äußer mag sich hier auch kaum mehr einer außer Toni vielleicht noch. Auch mein letzter Thread hier, wurde bis heute nicht mehr beantwortet.

Ich denke ich werde auch die Tage mein PUR Abo kündigen, das Heft habe ich noch (Laufzeit länger als viele hier arbeiten) immerhin sind dort keine negativen News.
 
Negative News oder Werbung, viel mehr ist leider nicht mehr da...
News? Hier doch nicht.
Das sind alles Artikel um den Leser mit falschen Tatsachen hinters Licht zu führen und sich dabei ganz groß zu fühlen. :-D
Das alles läuft doch nach einem Schema ab und rotiert Woche für Woche mit fast identischen Inhalten.

Muss ja laufen, aber ich bezweifle dass irgendein Redakteur hier sich selbst so eine "News" durchließt. Den Schrott will man nicht mal "gratis" lesen. :B
 

es gab keinen "großen absturz" vergangene woche und dementsprechend auch kein "unfassbares comeback" dieses mal: helldivers 2 belegte durchgängig platz 1.

das wurde auch schon in den kommentaren letzte woche angemerkt, hat @AndreLinken nur leider nicht interessiert. jetzt wird der fehler weitergeschleppt. könnte man so langsam wirklich mal korrigieren und richtigstellen. @Toni
 

es gab keinen "großen absturz" vergangene woche und dementsprechend auch kein "unfassbares comeback" dieses mal: helldivers 2 belegte durchgängig platz 1.

das wurde auch schon in den kommentaren letzte woche angemerkt, hat @AndreLinken nur leider nicht interessiert. jetzt wird der fehler weitergeschleppt. könnte man so langsam wirklich mal korrigieren und richtigstellen. @Toni
Als ob das hier noch jemanden interessiert. Es wird doch ständig was schlecht gemacht/ über einen Absturz berichtet, nur um es 2 bis 3 Tage später wieder hochleben zu lassen.
 
Ich habe das weitergegeben - ich ermahne in dem Zuge aber persönlich gegen unsere Freien zu schießen und sich generell an die Nettikette zu halten.
 
Ich habe das weitergegeben - ich ermahne in dem Zuge aber persönlich gegen unsere Freien zu schießen und sich generell an die Nettikette zu halten.

Sorry Toni, aber das war doch noch harmlos.. da wo Herr Linken angesprochen war, war es höchstens "passive-aggressive", wenn überhaupt, und der andere Post war ja nun eher allgemein gehalten und nicht unbegründet (wenn auch - wie so oft - kein spezielles PCGames Phänomen).

Persönlich denke ich ja auch dass die Freien nicht viel für können, das ist eher das System als solches, merkt man ja hier und anderswo, die Namen wechseln, die Art bleibt gleich.
 
Das dürfte ja auch eher Lars gegolten haben denk ich.

Diese sinnlosen Beiträge unter manchen News, die meinen es wäre witzig wiederkehrende Topic-Phrasen als Beitrag zu posten und damit eigentlich nur zu spamen ist genauso unnötig, wie das melden redaktioneler Beiträge, nur weil sie einen nicht passen.
 
Ich habe das weitergegeben - ich ermahne in dem Zuge aber persönlich gegen unsere Freien zu schießen und sich generell an die Nettikette zu halten.

Das dürfte ja auch eher Lars gegolten haben denk ich.

ich fühle mich auch ehrlich gesagt nicht angesprochen. ich habe gegen niemanden "geschossen". 🤷‍♂️

wie man es übrigens besser macht, zeigt gerade @Sharlet : sie geht auf kritik in den kommentaren ein und korrigiert etwaige fehler umgehend. super! :top:
 
Die leicht passiv-aggressiven Untertöne, die im Forum äußerst regelmäßig angeschlagen werden, wirken im Einzelfall und wenn man nicht betroffen ist, relativ harmlos. Auf die Dauer sind sie aber zermürbend. Auch kleine Seitenhiebe können stressen, immerhin sitzen keine Bots hinter den News, sondern Personen.

Wir stellen uns der Kritik und wie bereits erwähnt, gebe ich sie auch weiter - aber generell ist der Ton hier schon sehr rau.
 
Zurück