• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Iron Mans Tod im MCU: Wem gehört der Avengers Tower?

Antwort: Keiner weiß es.

Ja ehrlich, das ist der Inhalt des Artikels, man weiß es nicht. Das ist mittlerweile das Niveau von PC Games. Wie beim letzten Tengler-Boehm als es einen Artikel darüber gab, dass man bald das BIld vom neuen Witcher sieht aber nicht jetzt, doch bald bestimmt.
 
PC-Games weiss, dass es nichts weiss.
Was soll diese absolut nichts aussagende Artikel??????
 
Der Avengers Tower war Mal der Stark Tower...und es gibt Comics da ist das Gebäude nämlich die Zentrale der Fantastic 4...und auch weiterhin der Avengers...aber gibt ja zig varianten
 
Zurück