doomkeeper
Nerd
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Moment, das ist zwar nicht Thema dieser Diskussion: aber es besteht selbstverständlich ein Unterschied, ob du ein Team innerhalb von EA, Activision, Take 2 etc. bist, die auf Weisung "von oben" zu handeln haben oder ob du einen Publisher in der Hinterhand hast, der deine Ideen finanziert.
Wie ich bereits meinte, dass ist meine Meinung zu diesem Thema ... andere Teams können ja die Idee toll finden, bis an ihr Lebensende um die Gunst von potentiellen Unterstützern buhlen zu müssen.
Ich nicht.
Im Falle von Oculus VR musste man um keine potentielle Unterstützer buhlen.
Dieses Ding wurde in der Branche akzeptiert und die wichtigsten leuten haben es bereits fest
in die Spieleentwicklung aufgenommen.
Allein schon wenn Valve der Vorreiter dieses Bereichs war, wäre dieses Projekt nie und nimmer pleite gegangen.
Es hätte länger gedauert - Ja. Aber es wäre nie untergegangen.