• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook übernimmt Oculus VR: Zuckerberg-Imperium kauft Virtual Reality-Pionier für rund 2 Milliarden Dollar

Wir werden sehen wohin sich Octulus entwickeln wird. Aber ob nun so eine 2. Brille kommt oder nicht ändert nichts daran, daß Octulus seine Seele und Selbstbestimmung für 2 Milliarden verkauft hat und daß Facebook jetzt bestimmt, wohin der Karren fährt. Und das ergibt für mich im Hinblick auf den Background mit Kickstarter einen herben Nachgeschmack. Und Carmack kann jetzt als CTO nichts machen außer nach der Pfeife von FB tanzen. Es sei denn er wechselt erneut den Job.
 
ja
ich hätte eher GoPro gekauft wollte ich Facebookglas rausbringen, mit der Technologie kannste wenigstens irgendwas anfangen und die ist auch schon Lichtjahre entfernt,
aber das OR ist halt nur ein Monitor bzw. nen Handydisplay das ein paar Zentimeter vor deinen Augen hockt und das wirkliche Innovative sind halt die Linsen mit denen man auf der Display schaut und die Technologie kannste halt nicht wirklich für was anderes einsetzen außer VR

wie gesagt, oft genug hab ich den verlinkt: Podcast anhören, nachdenken, informationsdefiziet ausgleichen
 
Zurück