• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ex-Neo-Nazi erklärt, wie Rassisten Spieler in Fortnite, Minecraft und Co. rekrutieren

das ganze hat teilweise derartige auswüchse dass ganze Server in der kontrolle dieser typen ist - neulich bei einem open Weekend von post Scriptum wurde ich vom Server aus dazu gezwungen die deutschen zu spielen weil die Gegenseite ja "voll besetzt" war - Achtung sarkasmus
 
das ganze hat teilweise derartige auswüchse dass ganze Server in der kontrolle dieser typen ist - neulich bei einem open Weekend von post Scriptum wurde ich vom Server aus dazu gezwungen die deutschen zu spielen weil die Gegenseite ja "voll besetzt" war - Achtung sarkasmus
Ich erkenn da kein Sarkasmus ... nur ein Beitrag der am eigentlichen Thema vorbei geht, vllt. weil der Beitrag als solches nicht verstanden wurde? ¯\_(ツ)_/¯
 
Soweit ich weiß haben die Linksextremen viel mehr Macht und unterstützung durch die Regierung.
JIrnT7Q.gif
 
Es gibt eine Sache die mich wirklich sehr sehr an der Glaubwürdigkeit des Artikels zweifeln lässt. Er sagt er sei 1996 bereits ausgestiegen. Das war vor Minecraft und co und Internetzugang war damals auch noch nicht so weit verbreitet. Wie und Wieso weiß er dann noch was in der "Naziszene" läuft?

Es gibt eine Sache, die mich wirklich sehr sehr an der Glaubwürdigkeit Deines Kommentars zweifeln lässt. Nämlich die Tatsache, dass Du hier zuverlässig jedes Mal für eine ganz bestimmte Seite Partei ergreifst, wenn es um Themen wie Rechtsradikalismus oder die Repräsentation von Minderheiten in Videospielen geht. Nur so eine Beobachtung.
 

Vielen Dank, das ist eine Ehre die ich gerne entgegennehmen und pflegen möchte. Du hast es mir natürlich etwas leicht gemacht mit einer so pauschalen Aussage aber das konnte ich einfach nicht ignorieren ;)

Übermäßiger Konsum von haluzinogenen Dingen tipp ich mal.
Bin seit 83 am Computern und hab einiges gesehen und gehört, aber was auch immer er da aufgezählt hat sagt mir nichts.

Aber ich hab mal Google bemüht und es gibt mir zu Denken wie man zu solchen Zeug den Weg findet.

Das war ganz einfach, dazu gleich mehr! Drogen waren allerdings nicht im Spiel, dafür aber bissiger Humor ;)

Ich würde denken, das könnte womöglich eventuell unter Umständen zufällig schätzungsweise vielleicht genau die Absicht gewesen sein, ausgerechnet diese Titel zu nennen.


Möglicherweise, in dem man in Google nach "unbekannte schlechte Online Spiele" oä sucht.

Fast! Der erste Titel stammt aus einer Suche nach "obscure MMOs", der zweite Titel war ein damals vielversprechend wirkendes MMO das allerdings noch während seiner closed Beta an der ich teilnahm eingestellt wurde und der dritte Titel - und das ist mein Lieblingsdetail hierbei - ist völlig frei erfunden. So einfach ist das alternative Fakten zu schaffen, einfach verbuddeln zwischen echten und hoffen keiner merkts :)

Schön dass ich dich (so hoff ich doch) zum Schmunzeln anregen konnte, Worrel, ist immer wider schön dass es doch Leute gibt die Sarkasmus auch als solchen erkennen - aussterbende Spezies und so.

So, jetzt aber weiter mit Dino D-Day und ob das jetzt echt oder erfunden ist... wer weiß...
 
Es gibt eine Sache, die mich wirklich sehr sehr an der Glaubwürdigkeit Deines Kommentars zweifeln lässt. Nämlich die Tatsache, dass Du hier zuverlässig jedes Mal für eine ganz bestimmte Seite Partei ergreifst, wenn es um Themen wie Rechtsradikalismus oder die Repräsentation von Minderheiten in Videospielen geht. Nur so eine Beobachtung.

Flamewar approaching in 3... 2... 1... /Popcornauspack/ :B
 
Es gibt eine Sache, die mich wirklich sehr sehr an der Glaubwürdigkeit Deines Kommentars zweifeln lässt. Nämlich die Tatsache, dass Du hier zuverlässig jedes Mal für eine ganz bestimmte Seite Partei ergreifst, wenn es um Themen wie Rechtsradikalismus oder die Repräsentation von Minderheiten in Videospielen geht. Nur so eine Beobachtung.

Ich möchte dir ganz dringend eine Erkenntnis ans Herz legen. Es ist ein sehr einfacher logischer Trugschluss das es immer nur zwei Optionen gibt. Niemand ist automatisch für A weil er gegen B ist und umgekehrt. Wenn du diesen Ratschlag beherzigst kannst du dir unter Umständen eine Menge verächtliche Blicke deiner Mitmenschen ersparen. ;)

Es freut mich übrigens immer von Fans zu hören die schon länger meine Kommentare lesen und denen ich wichtig genug bin das sie sich diese sogar einprägen.
 
... die Tatsache, dass Du hier zuverlässig jedes Mal für eine ganz bestimmte Seite Partei ergreifst, wenn es um Themen wie Rechtsradikalismus [...] geht. Nur so eine Beobachtung.
Ich finde es auch schlimm, daß sich beim Thema "Rechtsradikalismus" nicht viel mehr Leute für die benachteiligten Rechtsradikalisten aussprechen.
Diese armen, armen Nazi-Schweine ...
 
Vielen Dank, das ist eine Ehre die ich gerne entgegennehmen und pflegen möchte. Du hast es mir natürlich etwas leicht gemacht mit einer so pauschalen Aussage aber das konnte ich einfach nicht ignorieren ;)



Das war ganz einfach, dazu gleich mehr! Drogen waren allerdings nicht im Spiel, dafür aber bissiger Humor ;)



Fast! Der erste Titel stammt aus einer Suche nach "obscure MMOs", der zweite Titel war ein damals vielversprechend wirkendes MMO das allerdings noch während seiner closed Beta an der ich teilnahm eingestellt wurde und der dritte Titel - und das ist mein Lieblingsdetail hierbei - ist völlig frei erfunden. So einfach ist das alternative Fakten zu schaffen, einfach verbuddeln zwischen echten und hoffen keiner merkts :)

Schön dass ich dich (so hoff ich doch) zum Schmunzeln anregen konnte, Worrel, ist immer wider schön dass es doch Leute gibt die Sarkasmus auch als solchen erkennen - aussterbende Spezies und so.

So, jetzt aber weiter mit Dino D-Day und ob das jetzt echt oder erfunden ist... wer weiß...

Wie alt bist du?
 

Um mein Alter zu erfahren lass uns auf ein kurzes mathematisches Abenteuer gehen.

Wähle eine Zahl zwischen 2 und 10. Multipliziere sie anschließend mit 2. Addiere 5. Multipliziere die Zahl mit 50.

Wir sind fast fertig - addiere jetzt einfach 1767 falls du dieses Jahr selbst schon Geburtstag hattest oder 1766 falls das noch nicht der Fall war. Zieh vom Ergebnis dein eigenes Geburtsjahr ab.

Die erste Zahl des Ergebnisses ist die Zahl die du zuerst gewählt hattest, der Rest ist one-upmanship und zeigt dir hoffentlich die Irrelevanz der Frage auf ;)

Mit anderen Worten die Antwort auf deine Frage lautet: Ja.

Ich finde es auch schlimm, daß sich beim Thema "Rechtsradikalismus" nicht viel mehr Leute für die benachteiligten Rechtsradikalisten aussprechen.
Diese armen, armen Nazi-Schweine ...

Wieso nur muss ich bei diesem Wetter da immer an dieses Lied denken... ? :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Niemand ist automatisch für A weil er gegen B ist und umgekehrt.

Das stimmt natürlich. Eine klare Haltung zu entwickeln, scheint den meisten Menschen heute zu anstrengend. Vor allem gegen Rechtsradikalismus. Opportunisten, wohin man blickt. Freut mich, dass wir uns darauf einigen können!
 
der zweite Titel war ein damals vielversprechend wirkendes MMO das allerdings noch während seiner closed Beta an der ich teilnahm eingestellt wurde
Sich das da wirklich keine "besonderen Dinge" dabei waren ?

Ich wüßte nicht was mich sonst dazu treiben könnte (außer vielleicht exorbitant hohe Summen mit Instant Altersversorgung) um mir sowas anzutun. ;)
 
Das stimmt natürlich. Eine klare Haltung zu entwickeln, scheint den meisten Menschen heute zu anstrengend. Vor allem gegen Rechtsradikalismus. Opportunisten, wohin man blickt. Freut mich, dass wir uns darauf einigen können!

Ich sehe hier nur einen Opportunisten. Dieser hat leider eine sehr lange Leitung und sehr große Scheuklappen.
 
Zurück