• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

davidian2000 am 16.05.2005 11:41 schrieb:
Bonkic am 16.05.2005 11:31 schrieb:
ganz allgemein halte ich es für einen üblen fehler ein spiel dann schon anzukündigen, wenn noch gar nicht absehbar ist, wann das spiel auch nur annähernd fertig sein könnte.
verstehe irgendwie nicht, was man sich davon verspricht.
und im falle von stalker muss man wohl annehmen, dass sich die entwickler schlicht übernommen haben.

wenn ich mich recht erinnere, wurde ende letzten jahres die meldung herausgegeben, dass das spiel praktisch fertig sei und nur aus marketingtechnischen gründen (es wurde gemutmaßt wegen hl2) zurückgehalten wird... :rolleyes:
war das nicht noch im herbst? im winter hiess es dann, es gäbe ganz sicher keine verschiebung mehr und es erscheine ganz bestimmt im mai. lol.

@Biertrinker: es deshalb mit dem Duke zu vergleichen, ist trotzdem vollkommen übertrieben. am Duke wird schon viel länger gearbeitet, ca 8 jahre nämlich schon.
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Dieser Trailer ist alles, nur NICHT SPEKTAKULÄR.

Wie man so etwas als Überschrift dafür nehmen kann ist lächerlich. Man sieht so gut wie nichts, und wenn man mal was sehen kann, sieht das auch nicht toll aus.

Herr Redakteur: 6, setzen und etwas mehr Seriösität bitte. :B
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Graffin am 16.05.2005 18:26 schrieb:
Dieser Trailer ist alles, nur NICHT SPEKTAKULÄR.

Wie man so etwas als Überschrift dafür nehmen kann ist lächerlich. Man sieht so gut wie nichts, und wenn man mal was sehen kann, sieht das auch nicht toll aus.

Herr Redakteur: 6, setzen und etwas mehr Seriösität bitte. :B
Haargenau.
Man muss es ja nicht so ausdrücken, aber wahnsinnig spektakulär is der wirklich nicht.
Stockfinster, furchtbare auflösung (trotzdem stolze 43 mb groß) und so gut wie keine nachzuvollziehende Handlung (man erwartet ja in einem Demo-Video nicht viel).

Aber schlecht ist die Grafik natürlich nicht....
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

wer das Video, zwar immer noch stockend aber in sehr viel höherer Qualität, geniessen will schaut mal hier vorbei http://www.gamershell.com/download_9158.shtml
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Bin ich der Einzige der den Waffensound mies findet? Also ehrlich in Zeiten von CoD muss sowas echt nicht mehr sein...von mir aus sollen die die Sounds von Infinity Ward kaufen...ist immer noch besser als so..... :finger2:
 
Zurück