• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

INU-ID am 13.05.2005 18:12 schrieb:
Kann es sein das der DL Server überlastet ist? :confused:
Der DL dauert 3:30h bei 3kb/s. >:|


Edit:
babajager am 13.05.2005 18:11 schrieb:
Das geht ja schnell 10 kbs :schnarch:

Sei froh, bei mir gehts net so schnell. :B

Sorry wegen der niedrigen Downloadrate, der Server ist grad ziemlich überlastet. Wir haben hier zurzeit fünf alternative Download-URLs, die Liste wird im Laufe der Zeit noch erweitert werden.
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

UUCrashOverwrite am 13.05.2005 18:24 schrieb:
unsere server laufen einwandfrei.

wenns probleme gibt empfehle ich zwei dinge:

1) Download einmal abbrechen und neu starten (hilft bei einigen)
2) Verwendet endlich nen gescheiten DL-Manager wie z.B. GetRight
Guten Tag Herr Oberbreit! :-D
cu @ IRC
Kann ich nur bestätigen. Deren Server laufen immer gut und schnell! =)
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Zocker33 am 13.05.2005 20:13 schrieb:
Eki82 am 13.05.2005 18:24 schrieb:
Ich habs schon mal angespielt :X

Na logisch und ich habs schon 3 durchgespielt!!!!!!! :B :B :B

ich habs auch schon gespielt, und zwar die alpha auf der Zenith in Göttingen.

also mowl halten, nixwisser :finger:

(ok ok, etwas drastisch ausgedrückt, sorry :-D )
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

IgelEi am 13.05.2005 23:36 schrieb:
ich habs auch schon gespielt, und zwar die alpha auf der Zenith in Göttingen.

also mowl halten, nixwisser :finger:

(ok ok, etwas drastisch ausgedrückt, sorry :-D )

you are my hero :rolleyes: :schnarch:
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Dumbi am 13.05.2005 19:35 schrieb:
Das Material sieht wirklich spitze aus, aber soviel ich sehen kann ruckelt das Spiel ganz schön. Hoffentlich kriegen die Entwickler das bis Release noch hin.

joa, das is mir auch aufgefallen...
"Hey mist, selbst das Video ruckelt auf meinem Rechner schon, wie solls denn erst mit dem Spiel aussehen..."
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

ArcticWolf am 14.05.2005 00:09 schrieb:
Dumbi am 13.05.2005 19:35 schrieb:
Das Material sieht wirklich spitze aus, aber soviel ich sehen kann ruckelt das Spiel ganz schön. Hoffentlich kriegen die Entwickler das bis Release noch hin.

joa, das is mir auch aufgefallen...
"Hey mist, selbst das Video ruckelt auf meinem Rechner schon, wie solls denn erst mit dem Spiel aussehen..."
Das hat geruckelt?
Entweder ist euer Videocodec kaputt oder ich bin flüssiges Spielen nicht mehr gewohnt (dank alter 2Ghz Mühle) :haeh:
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Soki am 14.05.2005 01:14 schrieb:
ArcticWolf am 14.05.2005 00:09 schrieb:
Dumbi am 13.05.2005 19:35 schrieb:
Das Material sieht wirklich spitze aus, aber soviel ich sehen kann ruckelt das Spiel ganz schön. Hoffentlich kriegen die Entwickler das bis Release noch hin.

joa, das is mir auch aufgefallen...
"Hey mist, selbst das Video ruckelt auf meinem Rechner schon, wie solls denn erst mit dem Spiel aussehen..."
Das hat geruckelt?
Entweder ist euer Videocodec kaputt oder ich bin flüssiges Spielen nicht mehr gewohnt (dank alter 2Ghz Mühle) :haeh:

ja ich fand auch, dass das ruckelt...
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Lord_Rancor am 14.05.2005 01:16 schrieb:
Soki am 14.05.2005 01:14 schrieb:
ArcticWolf am 14.05.2005 00:09 schrieb:
Dumbi am 13.05.2005 19:35 schrieb:
Das Material sieht wirklich spitze aus, aber soviel ich sehen kann ruckelt das Spiel ganz schön. Hoffentlich kriegen die Entwickler das bis Release noch hin.

joa, das is mir auch aufgefallen...
"Hey mist, selbst das Video ruckelt auf meinem Rechner schon, wie solls denn erst mit dem Spiel aussehen..."
Das hat geruckelt?
Entweder ist euer Videocodec kaputt oder ich bin flüssiges Spielen nicht mehr gewohnt (dank alter 2Ghz Mühle) :haeh:

ja ich fand auch, dass das ruckelt...

ja ruckelt.. auffallend aber nur in den ersten ca. 30 sek.
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Hmm, wieso meint ihr alle, daß das Video gut aussieht?
Vielleicht stimmt ja plötzlich was mit meinem Player oder Codec nicht, aber ich hab von Stalker schon wesentlich Beeindruckenderes gesehen. Ich hatte ständig den Eindruck, als würde das Spiel mit mittleren Grafikeinstellungen von einem Rechner abgefilmt werden, der kaum damit klarkommt. Imho waren viele Wände von Nahem betrachtet sehr matschig texturiert. Und das starke Ruckeln erweckt auch nicht grade Vertrauen, wenn man mal davon ausgeht daß die Jungs die beste kaufbare Hardware für Präsentationen verwenden!

Für mich echt ein Anti-Werbevideo daß vom guten Image des Spiels eher was zerstört :( .
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Das Video ist nicht schlecht !
(mal abgesehen vom ruckeln )
Was ich nur nicht verstehe, sind die schnellen Bewegungsphasen .
Ist das so gewollt , oder wurde hier nur ein Zeitraffer eingesetzt ?

Das Vieh am schluss gefällt mir , so eines hätte ich gerne als Haustier
;)
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Monstermic am 13.05.2005 18:03 schrieb:
Sieht wirklich nett aus.
Aber nicht besser als andere, viel ältere Trailer, weshalb ich mich frage was daran jetzt neu sein soll.(Stichtwort DX9)

... echt jetzt junge, der trailer unterscheidet sich doch um einiges von den älteren.
vorallem das bumpmaping und die lichteffekte.
ruckelt aber übelst :S
aber bis das spiel erscheint, hab ich auch nen neuen rechner denke ich
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

:schnarch: Also wenn ich mal was beifügen darf das was ich da gesehen habe im Video war ja voll scheiße. :$ zum kotzen meiner meinung nach.
ich kann nur hoffen das das nicht alles was von wegen unglaublicher trailer der war total scheiße. alles sah scheiße aus man man :hop:
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Shadow am 14.05.2005 10:22 schrieb:

Ja, exakt so kann man den Inhalt Deines enorm wertvollen Postings beschreiben. Merke: Wenn Du nichts zu sagen hast, lass es sein ...
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Shadow am 14.05.2005 10:22 schrieb:

man hat ein recht auf freie meinungs äusserung, aber man sollte vernünftige worte wählen können
wie wärs mit konstruktiver kritik, anstatt immer nur destruktiv drauf? :rolleyes:
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Leddernilpferd am 14.05.2005 09:03 schrieb:
Monstermic am 13.05.2005 18:03 schrieb:
Sieht wirklich nett aus.
Aber nicht besser als andere, viel ältere Trailer, weshalb ich mich frage was daran jetzt neu sein soll.(Stichtwort DX9)

... echt jetzt junge, der trailer unterscheidet sich doch um einiges von den älteren.
vorallem das bumpmaping und die lichteffekte.
ruckelt aber übelst :S
aber bis das spiel erscheint, hab ich auch nen neuen rechner denke ich

also dann hast du einige ältere Trailer verpasst. Es gab schon einige Trailer in denen es tüchtig gewitterte und zahlreiche Bump Maps realistisch ausgeleuchtet wurden. Superscharfe texturen inklusive. In dem neuen Trailer wirken die Texturen wesentlich weichgezeichneter.
Neu waren für mich lediglich die (Sterbe)animationen sowie die Laken, die physikalisch korrekt umherwirbelten.
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Naja wenn das Ding mal erscheint, so irgendwann vielleicht.....

aber halt: Vielleicht wechseln die Entwickler noch zu DX 10.

Bis jetzt stehen Stalker und Duke Nukem für mich auf einer Stufe.
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

biertrinker am 16.05.2005 05:54 schrieb:
Naja wenn das Ding mal erscheint, so irgendwann vielleicht.....

2 qu. ` 06 ist doch der neue mögliche erscheinungstermin.

lustig ist auch die begründung der entwiklcer für die erneute verschiebnung:

Publisher THQ rechtfertigte den Umstand mit der Begründung, das das Game von Bugs überläuft und das die Entwickler diese erst noch beseitigen wollen.

quelle: zb. daddelnews

ganz allgemein halte ich es für einen üblen fehler ein spiel dann schon anzukündigen, wenn noch gar nicht absehbar ist, wann das spiel auch nur annähernd fertig sein könnte.
verstehe irgendwie nicht, was man sich davon verspricht.

und im falle von stalker muss man wohl annehmen, dass sich die entwickler schlicht übernommen haben.
wenn ich kurz vor einem möglichen erscheinungstermin zufällig merke, dass das spiel total verbuggt ist und dann um ein komplettes jahr (oder mehr...) verschieben muss, dann stimmt irgendwas nicht....
 
AW: Download: - STALKER: Spektakulärer DX9-Trailer

Bonkic am 16.05.2005 11:31 schrieb:
ganz allgemein halte ich es für einen üblen fehler ein spiel dann schon anzukündigen, wenn noch gar nicht absehbar ist, wann das spiel auch nur annähernd fertig sein könnte.
verstehe irgendwie nicht, was man sich davon verspricht.
und im falle von stalker muss man wohl annehmen, dass sich die entwickler schlicht übernommen haben.

wenn ich mich recht erinnere, wurde ende letzten jahres die meldung herausgegeben, dass das spiel praktisch fertig sei und nur aus marketingtechnischen gründen (es wurde gemutmaßt wegen hl2) zurückgehalten wird... :rolleyes:
 
Zurück