• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards: Release-Trailer und Neuankündigungen - Zusammenfassung

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Da war ja dann wieder gar nicht mal so viel interessantes dabei. :B

Das neue Supermassive Game könnte wieder ganz nett werden. Wird dann ja wohl wieder sowas wie Until Dawn und The Quarry.

Visions of Mana könnte man mal im Auge behalten.

Und Lost Records von Dontnod klingt auch erstmal interessant. Ich hoffe ja dass ihnen nochmal so ein Hit wie Life is Strange gelingt. Vielleicht ja bei diesem Spiel. Das andere Projekt an dem sie arbeiten sah dann ja leider doch nicht so gut aus.
 
Brothers: A Tale of Two Sons ist in meinen Augen ein kleines Meisterwerk. Wird natürlich auch in der Neuauflage gekauft und gespielt!
 
Hellblade II und Blade waren die großen Highlights.
Sonst eher meh...
 
Interessante Titel gibt es da wohl genug. Vor allem im Auge behalten werd ich aber Hellblade 2.
 
Mass Effect Fans sollten Exodus im Auge behalten.
Das neue Spiel der Ori Macher sieht auch interessant aus.
 
Für ganz kurze Zeit war es echt schön, Artikel aus der Games Redaktion zu sehen. Echte Berichte über die Show und kurze Berichte über die vorgestellten Spiele.
Doch dann kam die News-Redaktuon und dachte "Igitt, Journalismus! schnell, hauen wir 20+ Artikel in 3 Stunden raus, dass möglichst wenige Leute lesen, dass hier nicht die ganze Redaktion aus inkompetenten ChatGpt-Usern besteht."
 
Highlights:
-Das neue Jurassic Park Spiel
-World of Goo 2
-Die Sega Remakes
 
Zurück