• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Duke Forever: Das Warten hat ein Ende - Der Trailer zu Duke Nukem Forever ist da!

AW:

hei du nimmst das viel zu ernst. es haben halt viele freude wieder was vom duke zu hören und schon das ist ein wunder ! ein wahres wunder ......natürlich wird jetzt wieder gehypt ..das ist doch egal. jeder muss am schluss selber wissen ob er sich das spiel holen will oder nicht . man sollte die sepkulationen nicht zu weit treiben aber aus freude was posten find ich ok!

dazu musst du ja nicht das gute gewissen des forums spielen. es gab schon viel dämlichere threads , die auch mehr einträge haben!

lass sie doch hypen , man wird ja sehen ob am schluss nur heisse luft bleibt !

naja in diesem sinne schöne weihnachten :finger:
 
AW:

SoSchautsAus am 20.12.2007 17:33 schrieb:
DaStash am 20.12.2007 08:48 schrieb:
Jedoch glaube ich, dass das eben nicht die "alte" Stimme vom Duke war. Ich hbae erst neulich mal wieder Duke3d gezockt und da war die Stimme auf jeden Fall tiefer gewesen.
[url=http://www.shacknews.com/onearticle.x/50457 schrieb:
hier[/url]]Broussard confirmed that Duke Nukem 3D voice actor Jon St. John is returning to play his titular role
Soviel dazu. ;)

Na dann ist ja alles gut, jedoch finde ich die Stimmer irgendwie höher als in duke3d ;)

aber egel: "Ich freu mich drauf" :-D
 
AW:

HAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn das für ein TRAILER???

Sorry, aber ich MUSS UNGEDINGT so kindisch schreiben jetzt!!!!

Nein im Ernst: Abgesehen davon ist 3dRealm grottenscheisse....
 
AW:

Ja gut wenn du meinst 3DR sei misst solltest du das auch sagen warum^^. Also ich wurde nie enttäuscht von 3DR. Damals Rott, Duke 3D und heute Prey. Was soll mir da passieren und was soll da schief laufen^^. Auf Prey hab ich auch ewig gewartet. Gut Prey war kurz aber sehr gut gemacht.
 
AW:

zordiac am 19.12.2007 21:04 schrieb:
das is Blasphemie!!! Du CS Kiddy hass den Duke bestimmt noch nie in Action gesehen, für so einen wie dich würd der Duke sich nichma umdrehen. Also schweig still elendiger !

Genau, Beleidige nicht den Duke! ich würd mich nicht mit dem einzigen anlegen, der es mit Chuck Norris aufnehmen kann.

ich spiele keim CS das ist mir mit meinen 40 jährchen doch zu kindisch
und von chuck norris hör ich auf wow auch jede menge ^^
 
AW:

Egal, wer hier was sagt, fest steht auf alle Fälle eins:
Duke Nukem ist in Bleibt ein Kult Game...

Und miene Persönliche Meinung ist, das nur ein wahres Kultgame, sich so eine "Pause" erlauben kann, ohne das die "sogennanten fans" abspringenn hier wurde ganz einfach die Spreu vom Weizen getrennt.
 
AW:

so ist es, die meisten die auf den running gag anstoßen, waren seiner zeit noch mit der trommel um weihnachtsbaum. meinereiner würde noch mal 10 jahre ohne fragen warten, und es dann trotzdem kaufen, gut - bis dahin hab ich dann wohl sehschwäche :)
 
Zurück