• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Duke Forever: Das Warten hat ein Ende - Der Trailer zu Duke Nukem Forever ist da!

AW:

Lol der hat für mich irgedwie was von nem Arnold Schwarzenegger mit blonden kurzen haaren :B

aber sieht doch verdammt nach UE3 aus .
nicht plastisch genug für die ID TECH 4 würd ich meinen.
 
AW:

Die breite Masse wurde wieder besänftigt. Der Duke fand noch vor Jahresende Erwähnung, er ist durch bewegte Bilder im Gespräch und die Entwickler haben Zeit gewonnen.

Mich hat der Trailer nicht um :|
 
AW:

naja, so toll find ich das jetzt nicht. grafik haut mich nicht um, obwohls nicht schlecht aussieht. (muss allerdings auch gestehen dass ich bis jetzt noch keinen duketeil gespielt habe) *duckundrenn*
 
AW:

er lebt das ich das noch erleben darf

hoffe ich kann es noch zocken bevor ich in rente gehe ^^
 
AW:

Avenga am 19.12.2007 23:10 schrieb:
naja, so toll find ich das jetzt nicht. grafik haut mich nicht um, obwohls nicht schlecht aussieht.
Ich versteh die Aufregung auch nicht so wirklich. Die Grafik haut mich nicht vom Hocker und der Trailer ... Entschuldigung, Teaser, ist insgesamt auch nicht so der Bringer. Da hat man schon deutlich besseres und kreativeres gesehen. Bei jedem anderen Spiel hätte das kein grosses Aufsehen erregt. Aber wenigstens hat der Duke immer noch seine unverwechselbare Stimme und die unverwechselbaren Sprüche. Und das ist ja schon mal die halbe Miete.

(muss allerdings auch gestehen dass ich bis jetzt noch keinen duketeil gespielt habe) *duckundrenn*
Verbrennt ihn! *Mistgabel und Fackel hol*

SSA
 
AW:

NSA am 19.12.2007 22:38 schrieb:
Hail to the king, baby!

Duke Nukem ist Duke Nukem.
Scheiß auf Grafik, scheiß auf Story.
Coole Sprüche, dreckig schadenfroher Humor, Weiber, Hard Rock Muke, stinkende SchweineAlien und Waffen, fette Waffen. *Come get some!*

Braucht man mehr um glücklich zu sein?!

Hail to the king, baby! :X

:top: *signed* Die Grafik is nich so wichtig, es is der Duke, Leude!!111 Und da erwartet man das o.g. :finger:

It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.

bye,TheDude.
 
AW:

+ Es ist der Duke
+ Er bewegt sich
+ Er ist genauso cool wie eh und je
+ Absolut geile Mucke

- Selbst wenn es die IG Engine ist, keine Umgebung zu sehen, nix. Also erstmal abwarten
 
AW:

GodsWeapon am 19.12.2007 19:17 schrieb:
boah der trailer is ja mal richtig hammergeil, sowas grandioses hatte ich echt nicht erwartet. Die grafik haut voll rein und die Coolness vom Duke schwächelt kein bischen. Das spiel wird der absolute Kracher
SIGN ! :top:

I'm waiting for .... :X
 
AW:

hi :)

erstmal isses wohl der beste tag in dieser woche :-D
ich hab immer an den duke geglaubt und ich hoffe er wird sehr
bald kommen :)

zum trailer: wisst ihr noch wo das eine kleine bild released wurde?

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2007/06/dnfgameinformer.jpg

also meiner meinung nach schaut es diesem "viech" aus dem trailer seeeehr ähnlich (blitze, haut, ?gelbe stacheldinger?

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2007/12/duke15.jpg

àlso wars doch kein fake früher oder was denkt ihr?

mfg
 
AW:

Ich muß zugeben: Der Teaser ist zwar sehr kurz aber auch sehr geil! Als ich die altbekannte Stimme vom Duke gehört habe sind echt ein paar schöne Erinnerungen wach geworden.
Kann sich noch jemand an die komischen grünen Viecher erinnern die einem ins Gesicht gesprungen sind? Ich bin da jedesmal zu tode erschrocken! :-D
 
AW:

Naja,

warum wird um den bloss so ein Wirbel gemacht. Mich turnt das not at all an.

Frohe Weihnachten :)
 
AW:

Alf1507 am 20.12.2007 08:11 schrieb:
Ich muß zugeben: Der Teaser ist zwar sehr kurz aber auch sehr geil! Als ich die altbekannte Stimme vom Duke gehört habe sind echt ein paar schöne Erinnerungen wach geworden.
Kann sich noch jemand an die komischen grünen Viecher erinnern die einem ins Gesicht gesprungen sind? Ich bin da jedesmal zu tode erschrocken! :-D

Ja, da kommen wirklich alte Erinnerungen wieder hoch. Jedoch glaube ich, dass das eben nicht die "alte" Stimme vom Duke war. Ich hbae erst neulich mal wieder Duke3d gezockt und da war die Stimme auf jeden Fall tiefer gewesen. Aber egal ;)

Ich wette mal das Viele wegen der Grafik rummeckern werden, die sah nämlich in dem Teaser nicht gerade sehr innovativ aus. Ich jedoch finde, dass das einem Spiel wie dem hier, nichts negatives anhaften kann ;) Nur mal schon vorab :-D

Dann wage ich noch eine Prognose:

Ich wette der Duke kommt noch zu Weihnachten raus oder Anfang nächsten Jahres :-D ......

Was denkt Ihr?

und bitte kein wenn its done, dass kann ich nicht mehr lesen. ;)

MfG
 
AW:

hei ihr kiddies habt doch alle keine ahnung. der duke ist nicht nur kult er hat auch eine ganze spielgeneration beeinflusst. er war der inbegriff für einen stylischen shooter! das ist er huet noch.

zum trailer:

es wurde ja seitens von 3d realms bereits gesgat es werde nicht ein ausagekräftiger trailer, dementsprechend waren meine erwartungen nicht sehr gross. genau deshalb ist der trailer genau duke like.

ich hoffe es wird nicht nochmals eine unendtliche geschichte ! duke ich kann warten ! aber keine zehn jahre mehr ....
 
AW:

Ich brauch keine Grafik wie bei Crysis. Wenn der SP Part den selben Stil hat wie Duke Nukem 3d und der MP Part auch rockt, hat Duke Nukem Forever sein Ziel erreicht würde ich sagen. Es ist ja auch nicht so, dass tatsächlich 10 Jahre lang durchgehend daran gearbeitet wurde.

Und an alle Hater: Suck my motherfucking Boomstick !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Bin angenehm überrascht. Typischer Duke-Stil. Endlich mal wieder ein Spiel mit einem richtigen Helden, und nicht mit dieser weichgespülten Meute aus den restlichen Shootern. Die Grafik ist mir nicht wesentlich aufgefallen - vieles davon war aber objektiv betrachtet unattraktiv (Monster in SloMo) oder zumindest erkennbar hinter den Möglichkeiten der Technik. Stört mich hier aber nicht. Der Teaser hat Symbolwert. Duke ist quasi das letzte Überbleibsel aus einer Zeit, in der Spiele noch „gut“ waren.

Regards, eX!
 
AW:

DaStash am 20.12.2007 08:48 schrieb:
Jedoch glaube ich, dass das eben nicht die "alte" Stimme vom Duke war. Ich hbae erst neulich mal wieder Duke3d gezockt und da war die Stimme auf jeden Fall tiefer gewesen.
[url=http://www.shacknews.com/onearticle.x/50457 schrieb:
hier[/url]]Broussard confirmed that Duke Nukem 3D voice actor Jon St. John is returning to play his titular role
Soviel dazu. ;)

eX2tremiousU am 20.12.2007 11:38 schrieb:
Der Teaser hat Symbolwert. Duke ist quasi das letzte Überbleibsel aus einer Zeit, in der Spiele noch „gut“ waren.
Das hab ich über Doom auch gedacht ... und dann kam Teil 3 ...

Für mich hat dieser Teaser jedenfalls null Aussagekraft, abgesehen davon, dass der Duke halt immer noch der Duke ist. Aber alles andere wäre auch undenkbar gewesen, und ein Spiel lebt nun mal nicht vom Duke allein. Das, was ein Teaser eigentlich tun soll, nämlich teasen, hat er bei mir leider nicht geschafft. Ich freu mich trotzdem auf when its done.

SSA
 
System am 19.12.2007 19:16 schrieb:
Das Warten hat ein Ende
Lol, "das Warten hat ein Ende". Das Warten ist erst zu Ende, wenn das Game auf meiner Platte installiert ist. Alles andere ist "Verarschung". Den Trailer kann sich 3DRealms sonst wo hinstecken, den schau ich mir noch nicht mal an. Reine Zeitverschwendung.

Posts in Duke Threads übrigens auch... ;)
 
AW:

SoSchautsAus am 19.12.2007 23:50 schrieb:
(muss allerdings auch gestehen dass ich bis jetzt noch keinen duketeil gespielt habe) *duckundrenn*
Verbrennt ihn! *Mistgabel und Fackel hol*

SSA

Muhaha... :-D

Zum neuen Atom Baron-Teaser kann ich leider noch nichts sagen, bin noch am saugen.

Aber ich hoffe doch dass die typische Duke-Atmo (mit allem was dazu gehört...) im fertigen Spiel (wann auch immer) erhalten bleibt.


"Come get some!"
 
AW:

Ich habe mir eben mal noch ein paar Kommentare durchgelesen und ich bekomme echt Angst. Wie ich schon mal gesagt habe werde ich echt das unschöne Gefühl nicht los das hier der nächste Hype angetrieben wird. Wenn's dann endlich da ist sind vielleicht wieder einige Leute total enttäuscht. Der Teaser sieht wirklich geil aus und der Duke ist wie immer verdammt cool.
Ich habe aber wohl so ziemlich alle guten Spiele der letzten 20 Jahre erlebt und irgendwie gibt es kaum noch etwas das mich hinter dem Ofen hervorlocken kann. Nur sehr wenige Shooter konnten mich in den letzen Jahren überzeugen und ich bin sogar kurz davor mir eine XBox360 oder eine PS3 zu kaufen. Dafür gibt es einen einfachen Grund: Damals hat mir die PSOne viele Stunden Spass bereitet und ich habe den Duke damals sogar auf der PsOne mit Gamepad gezockt.
Das ist jetzt zwar ziemlich Offtopic aber die Spiele die ich damals auf der Konsole gespielt habe waren einfach bugfreier und haben mir viel mehr Spass gemacht. Ich werde wohl bald wieder zu den Konsolen wechseln und nur noch die Sachen auf dem PC spielen die es nicht für Konsolen gibt. Eine PSP habe ich schon seit Anfang dieses Jahres und das Ding macht einfach Spass. Das in einem so kleinen Gerät die Technik einer PS2 drin steckt ist echt der Hammer. Das ständige Konsolen-Geflame kotzt mich mittlerweile nur noch an. Hier im Forum ist es ja zum Glück nicht ganz so schlimm. Vergleicht aber doch mal die Kosten einer Konsole mit den Kosten für einen PC um Crysis flüssig spielen zu können. Wenn der neue Duke für eine der Next-Gen Konsolen erscheinen würde, dann würde ich mir das Ding vielleicht sogar für eine Konsole kaufen.
Insgesamt bevorzuge ich aber Spiele die ein gute Story bieten und viele Stunden unterhalten können. Der Duke wird mir das zwar mit Sicherheit nicht bieten können aber irgendwie freue ich mich schon darauf endlich mal wieder einein richtig schön sinnfreien Shooter zu spielen. Der Duke ist halt einfach verdammt cool und hat ganz sicher unter den etwas älteren Spielern (zumindest bei mir) Kultstatus.
Ich hoffe aber sehr das die PCGames um dieses Spiel nicht so einen verdammten Hype macht wie bei Crysis denn das würde mich von einem Kauf echt abschrecken. So wie es aktuell aussieht wird hier aber wohl der nächste Hype geschaffen.

@PCGames:
Tut uns allen einen gefallen und berichtet so über das Spiel wie es angemessen ist aber übertreibt es bitte nicht! Diesen Fehler habt ihr schon bei Crysis begangen und das wird wohl leider auch über die nächsten Wochen oder sogar Monate nicht aufhören. Bitte wiederholt das nicht nochmal! Die Meldungen die gestern zum Duke gekommen sind waren schon weit mehr als genug!!! Es hätte doch sicher auch gereicht alle Infos in eine News zu packen. Tut uns (mir) also bitte keinen neuen Hype an, denn das würde mir die Vorfreude auf dieses Spiel extrem verderben.
 
Zurück