• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Auf der PS5 gibt es große Probleme - was ist da los?

Ich habe das Spiel vor einer Stunde auf der PS5 gestartet und hatte keine Probleme. Vielleicht ist es mittlerweile bereits wieder behoben.
 
Ich habe das Spiel vor einer Stunde auf der PS5 gestartet und hatte keine Probleme. Vielleicht ist es mittlerweile bereits wieder behoben.
Naja der Fehler kam wohl direkt zum Start um Mitternacht, wenn man die Meldung 13 Stunden dann später bringt ist die womöglich schon behoben.
 
Das Problem habe ich in der Beta schon bei einem Kumpel auf Xbox gesehen und auch bei mir auf PS5.
Gut das es ne Beta gibt...ohh Moment...
 
Das eigentliche Problem wird hier ja gar nicht erwähnt. Man kam nicht rein, aber wenn man für 1,99 Euro auf der PS5 ein wenig In-Game Währung kaufte (oder halt mehr, nur halt vor dem Start der App und das wurde auch als "Service" direkt angezeigt), war man ohne Probleme drin. Erst für die Max-Version mehr verlangen (110 Euro: 100 Euro "Max-Version" Standardpreis + 10 Euro "Konsolen-Abzock-Prämie") und dann nochmal etwas Geld mehr verlangen.
 
Zurück