• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2 im Vorab-Test: Vor Release gespielt - im 2. Anlauf alles geil?

@zukolada

Vielleicht solltest du dir deine Tipps mal selbst zu Herzen nehmen ..

Ansonsten kann ich zu deinem Kommentar nicht mehr viel sagen.
 
Halo hat meiner Meinung seit Hauptaugenmerk auf der Kampagne

ich find es ja irgendwie lustig dass ein User mit Anmeldedatum 2017 angeblich soviel weiß über einen User mit Anmeldedatum 2001 ;)
Und 9000 ist von 50000 meiner Meinung meilenweit entfernt. =)

Tja, kannst ja gerne die letzten 16 Jahre bei Golani nachrecherchieren. Solltest du ja als Admin machen können. ;)

Und deine Frage kannst du dir sicherlich selbst beantworten. Weil man vielleicht schon vor über nem Jahrzehnt hier lange angemeldet war, aber irgendwann übelst genervt war, von sovielen Klugscheissern. Ich kenne auch kaum ein Forum, dass mehr davon hat als PCGames und PCGameshardware. Vorallem letzteres. Da sind mehr selbsternannte IT-Experten als angemeldete User. ;)

Warum ich wieder hier bin? Weil ich bis auf dieses mal, bisher eigentlich ganz normalen Umgang hier wieder vorfinden konnte. Man sich gern austauscht. Aber ich lasse mich dann auch dummerweise von Klugscheisser-Kommentaren gern mal hervorlocken. Sollte auf Golani einfach nicht mehr eingehen.

Auf die Hardware Seite gehe ich deshalb auch definitiv nicht mehr. Keine Sorge. Da les ich einfach nur mit, bei denen die tatsächlich Ahnung haben (5% von den ganzen Leuten dort).
 
Irgendwie vermisse ich bei solchen News die WoW Zeiten, in denen man 3 Monate gebraucht hat um überhaupt über das Endgame nachzudenken. Destiny 2 ist jetzt ne Woche draußen und es wird schon über Endgame Content geschrieben. *seufz*
 
Nur Cod kinder spielen und unterstützen solche Auto--Aiming verkonsolierte Shooter scheisse. Die Gegner müssen ja überdimensional breit und gross sein damit der Konsolero ja kein versagen hat und daneben schiesst auch mit dem auto-zielen und den magnetgeschossen die den Gegner dennoch treffen obwohl man daneben geschossen hat.
 
@Dani1986hero deine Kommentare kann man nur noch mit dem Prädikat "Besonders wertvoll" versehen :-D
 
er hat 2 Verwarnungen erhalten und trotzdem nicht draus gelernt bzw. markiert er immer noch den Troll, damit ist jetzt endgültig Feierabend, wie im Kindergarten komm ich mir manchmal vor.
 
Irgendwie vermisse ich bei solchen News die WoW Zeiten, in denen man 3 Monate gebraucht hat um überhaupt über das Endgame nachzudenken. Destiny 2 ist jetzt ne Woche draußen und es wird schon über Endgame Content geschrieben. *seufz*

Das ist bei Destiny wirklich nicht so prall. Das Spiel macht Spaß und irgendwie motiviert der Itemgrind auch es weiter zu zocken. Dennoch ist es immer schon interessant das man nach Release des Spiels oder auch bei den DLC des Vorgängers, die neuen Inhalte innerhalb weniger Stunden alle gesehen hat. Dann geht der Grind los. Wobei das bei Teil 2 jetzt noch nicht ganz so schlimm ist wie beim ersten.
 
sehr gute arbeit mit euren destiny 2 test!

das ihr euch zeit lasst dafür ist echt ne feine sache weil es ja für pc eh erst später released warum also nicht
ein on-demand test mit vielen aktualisierungen abliefern so wie ihrs gemacht habt

top notch
 
Nur Cod kinder spielen und unterstützen solche Auto--Aiming verkonsolierte Shooter scheisse. Die Gegner müssen ja überdimensional breit und gross sein damit der Konsolero ja kein versagen hat und daneben schiesst auch mit dem auto-zielen und den magnetgeschossen die den Gegner dennoch treffen obwohl man daneben geschossen hat.

Wenn man in Destiny daneben schießt, dann geht der Schuss auch daneben. Keine Ahnung, wie Du auf sowas kommst. Vielleicht spielst Du es mal, bevor Du Kommentare schreibst.
 
Irgendwie vermisse ich bei solchen News die WoW Zeiten, in denen man 3 Monate gebraucht hat um überhaupt über das Endgame nachzudenken. Destiny 2 ist jetzt ne Woche draußen und es wird schon über Endgame Content geschrieben. *seufz*

Naja, das war aber auch nur im alten WoW so. Im neuen wäre man ohne Time Gating auch innerhalb 2-3 Wochen durch. Blizzard hilft sich halt mit Zeitstreckung und immer mehr Schwierigkeitsgrade damit man nicht nach einen Monat schon sein Abo kündigt.

Was Destiny2 angeht: AngryJoe hat alles gesagt was es dazu zu sagen gibt. Das beste daran ist noch Gunplay und PvP, der Rest ist Mittelmaß.
 
Keine Abwertung für Ingameshop oder die Erwähnung im Pro/Contra bei Vollpreistitel?

Danke das die Fachzeitschriften dies inzwischen klaglos hinnehmen und somit ein Handlanger der Publisher werden.
Sehr schwach!!!!

Änderung: Auf Grund der Reaktion der Redaktion ist meine Kritik gegenstandlos geworden, bitte beachtet Post Nr. 52 von David_Bergmann sowie mein Post Nr. 55!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Abwertung für Ingameshop oder die Erwähnung im Pro/Contra bei Vollpreistitel?

Danke das die Fachzeitschriften dies inzwischen klaglos hinnehmen und somit ein Handlanger der Publisher werden.
Sehr schwach!!!!

Sie werden sowohl im Text als auch im Video klar erwähnt. Aufnahme in die Pro/Contras fehlte aber in der Tat. Danke für den Einwand.
 
Irgendwie vermisse ich bei solchen News die WoW Zeiten, in denen man 3 Monate gebraucht hat um überhaupt über das Endgame nachzudenken. Destiny 2 ist jetzt ne Woche draußen und es wird schon über Endgame Content geschrieben. *seufz*

Öhm nein
Das Asia Grinden Konzept damit lockste heutzutage
keinen mehr vor dem Bildschirm. Die neueren Games machen das schon richtig. Lieber schneller ins Endgame. Das Leveln soll nur eine Art Tutorial sein...


Und hey habe Jahre UO, DAOC, Lineage ect gezockt und weis wie es is drei Wochen zu Farmen für ein Level (LA). Schon zu DAOC Zeiten war Leveln nur Sinn zum Zweck. Malmö farmspot
 
Sie werden sowohl im Text als auch im Video klar erwähnt. Aufnahme in die Pro/Contras fehlte aber in der Tat. Danke für den Einwand.

David, lasst euch nicht unterkriegen. Auch als Destiny 1 Veteran fand ich das Video Review sehr gelungen. Destiny auf dem PC besetzt eine interessante Nische, irgendwo zwischen älter gewordenen WoWlern, Diablo 3 und Shooter Fans. Mein eigener PC-Clan hat jetzt schon über 80 Mitglieder (mehr können wir nicht aufnehmen), die Nachfrage ist jetzt schon riesengroß. Dabei erscheint das Spiel erst Ende Oktober. Ich denke Destiny wird einen guten und festen Platz im Battle.net bekommen.
 
Sie werden sowohl im Text als auch im Video klar erwähnt. Aufnahme in die Pro/Contras fehlte aber in der Tat. Danke für den Einwand.

Freut mich zu hören das es ein Unbeabsichtigter Fehler war, das es nicht im Pro/ Contra steht. Hiermit ziehe ich meine Kritik zurück!

Siehe original Post Nr. 51
 
@David Bergmann:
Dein Audiokommentar zum Video hat mir extrem gut gefallen!
Konkret meine ich die Betonung. Ruhig, aber nicht zum einschlafen. Unterhaltend, aber nicht reißerisch.
Top!
 
Was ist jetzt mit den Bans ? kann man das Spiel nun kaufen oder muss man sich sorgen machen das wenn man msi afterburner oder nvidia shadowplay laufen hat gebannt zu werden ?
 
Ich habe das Spiel nun seit gestern auch und muss sagen das es wie ein Mass Effect Shooter aussieht, viele Effekte sehen nahezu 1zu1 wie in ME aus und wenn man ein bischen mit dem Charaktereditor rumspielt dann kann man sogar einen weiblichen Charakter der genau wie Miranda aus ME aussieht erstellen ;D

Das Spiel finde ich bisher allerdings ganz gut aber auch ich befürchte das die Luft nachdem man das max lvl und ein entsprechendes gutes Gear erreicht hat, wieder raus ist, ich hoffe das die Entwickler da noch reichlich Content, vor allem FLC Content nachliefern.
 
@asdwin248
Lies dir die TOC durch und du wirst sehen, das Overlays grundsätzlich verboten sind. Daraus resultierte auch die Bannwelle. Bungie behauptet zwar, sie würden Overlays nur blocken, aber dann muss iwas anderes gewaltig in die Hose gegangen sein. Da inzwischen einige wieder entbannt wurden, handelt es sich wohl um einen Timebann von 48 Std.. Kaufen kannst du das Spiel, aber beim spielen solltest du auf MSI Afterburner, nVidia Shadowplay und andere Overlay-Software verzichten.
 
"Das Gameplay geht sehr flüssig und ohne geschmeidig von der Hand."

Ich glaub da ist ein Wort zu viel @PCGames oder?
 
Zurück