• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2 im Vorab-Test: Vor Release gespielt - im 2. Anlauf alles geil?

Wo ich gerade dabei bin, könnte mir Destiny 2 gefallen wenn mir Destiny 1 zu monoton war?
 
Hallo Redakteure. Euch is n kleiner Fehler unterlaufen.

Im ersten Teil gab es den Mars und nicht den Merkur. Der Merkur kommt erst mit kommenden DLC im Dezember.
 
Wenn Ich einen Shooter mit Focus auf Multiplayer kaufe ist ein Monat dann alles aber nicht befriedigend. Das wäre wie wenn ich bei einem Skyrim oder Fallout in 6 Stunden durch bin. Erwarten würde Ich hier eine Art Diablo als Shooter. Aber hier ist ja Quasi Skillbaum nicht wirklich vorhanden. Bin wie gesagt echt froh das es zu erst für Konsole rauskommt, da kann man gechillt abwarten wie es am Ende aussieht.

Macht das pvp dann weniger spaß nur weil du keine lvls mehr kriegst oder wie? Für mich ist da sogar zu wenig pvp und zuviel talent käse... Ich hätte es lieber so wie in cs damals und gut ist.

Hat man ja in destiny 1 am anfang auch gesehen wie schnell die leute aufgehört haben weil es ihnen dann zuviel gegrinde war.

Es ist ja nicht mal eine taktik nötig einfach dauerfeuer reinhalten fertig. Einzige wo bockt in destiny ist dann das pvp. Und da sollten NIE talente usw da sein oder von anfang an alles freigeschaltet für jeden^^
 
Der PVP ist das langweiligste am ganzen Destiny Spiel und auch nur ein Beiwerk. Das begreifen nur viele nicht. PVE Coop ist das Hauptaugenmerk bei Destiny. Wer etwas anderes sucht, muss einen simplen Shooter spielen...
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das Review fand ich ziemlich gut. Allerding lässt es mich auch zweifel, ob das Spiel das richtige für mich ist.

Der PVP ist das langweiligste am ganzen Destiny Spiel und auch nur ein Beiwerk. Das begreifen nur viele nicht.
Danke, dass du endlich für alle entschieden hast, was si langweilig zu finden haben!
 
Mit Multiplayer meinte Ich auch nicht PVP. Ist schon klar das das hier ein Coop Spiel ist, wenn Ich mit 4 Leuten online unterwegs bin, ist das aber auch Multiplayer. Nur jammern die Leute eigentlich jetzt schon rum das das Endgame zu dünn ist und nichts los. Das ganze eine Woche nach Release.
 
Mit Multiplayer meinte Ich auch nicht PVP. Ist schon klar das das hier ein Coop Spiel ist, wenn Ich mit 4 Leuten online unterwegs bin, ist das aber auch Multiplayer. Nur jammern die Leute eigentlich jetzt schon rum das das Endgame zu dünn ist und nichts los. Das ganze eine Woche nach Release.

Ja und sollen sie doch jammern? Ist doch in jedem spiel so. Unendlich viel content kann man halt auch nicht bringen. Macht man es zu schwer heulen auch alle rum das es nix zu tun gibt obwohl 95% es noch nicht mal geschafft haben.

Gibt es den schon raids in destiny 2 ? Fals ja wette ich haben es 95% noch nicht mal geschafft.

Der PVP ist das langweiligste am ganzen Destiny Spiel und auch nur ein Beiwerk. Das begreifen nur viele nicht. PVE Coop ist das Hauptaugenmerk bei Destiny. Wer etwas anderes sucht, muss einen simplen Shooter spielen...


Wir haben anfang die missionen gemacht danach nur noch pvp mit kollegen. Strikes usw ist einfach nix gewesen für uns nach 100x das selbe ;)
 
Mit Multiplayer meinte Ich auch nicht PVP. Ist schon klar das das hier ein Coop Spiel ist, wenn Ich mit 4 Leuten online unterwegs bin, ist das aber auch Multiplayer. Nur jammern die Leute eigentlich jetzt schon rum das das Endgame zu dünn ist und nichts los. Das ganze eine Woche nach Release.

Wer denn? Und wo denn? SEHR unwahrscheinlich... wahrscheinlich nur wieder die üblichen Trolle, die das Game nicht mal selbst haben. Ich weiß gar nicht nach einer Woche, was man als nächstes machen soll...

Da wären Strikes, Dämmerungsstrikes, Abenteuer, Schatzsuche, Herausforderungen, Welt-Events, neue Welten-Questreihen, Weiterführung der Kampagne (nach Abschluß), Patrouille, PvP, der Raid ab übermorgen und und und... also von dünnem Endgame kann man beileibe nun wirklich nicht mehr sprechen. Selbst wenn man das Spiel nicht mögen würde.


@Zybba
einfach besser lesen lernen. Ich habe gesagt, dass es der langweiligste Modi ist und nicht, dass irgendjemand etwas zu empfinden hat. Es ging einfach darum, dass dieses Spiel PvP nunmal als reines Beiwerk hat. Weil viele ja immer noch denken Halo hätte irgendetwas mit Destiny zu tun, nur weil es vom gleichen Hersteller kommt. Es gibt noch genug Leute die denken, dass Destiny ein Halo ist mit n bissl Rüstungs-Leveln! Was natürlich kompletter Unsinn ist. Es sind grunverschiedene Spiele(Arten).

@battschak
dann habt ihr Euch einfach das falsche Spiel gekauft. Ihr seid wohl dann eher die Shooter-Gamer mit dem üblichen PvP. Was doch völlig in Ordnung ist. Aber ihr habt schlicht dann das falsche Spiel gekauft,, wenn Euch der Rest nicht interessiert. Dann ist ein Halo halt das sinnigere für Euch. Das ist so, als wenn man als Skyrim-Spieler sagen würde, man findet WoW öde. Es sind halt grundverschiedene Games. Das Prinzip bei Destiny ist dasselbe wie bei einem echten MMO. Man will sich verbessern, leveln und spielt deshalb auch oft die gleichen Modi.
Wenn es so ist, wie im Vanilla-Teil1, dann isses wirklich sehr dünn. Aber im Umfang von Teil 2 hat man VIEL Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du stellst deine Meinung als die einzig richtige hin.
Das ist halt Quatsch.

Es kann ja durchaus Leute geben, die den Singleplayer Grind langweilig finden und die Konfrontation mit anderen Spielern spannender.
 
Zybba willst du nicht verstehen oder was stimmt mit dir nicht? Es ist auch keine Meinung. Es geht hier um das falsche Genre-Verständnis. Das ist so als wenn du mir sagen willst, dir gefällt PvP bei Diablo besser und könnt nix mit dem Grind anfangen. GENAU das ist nämlich hier gerade dein Mißverständnis.

Diablo und Destiny sind keine PvP Games wie zb. ein Halo. Es ist nur n "netter" Modus nebenher.

Ich versuche zu erklären, dass Destiny dann das falsche Spiel ist. Was ist daran falsch zu verstehen. Da gibt es 100 bessere bzw. echte PvP Games.
 
Diablo und Destiny sind keine PvP Games wie zb. ein Halo. Es ist nur n "netter" Modus nebenher.

Falsches Genreverständnis ist richtig - aber wohl eher bei dir. PvP ist kein Genre.
PvP heißt nix anderes, als Player vs Player und das gibt es in so ziemlich allen Genres.

Nur, weil für dich PvP anscheinend nur in "reinrassigen" Shootern möglich zu sein scheint, ist z.B. ein Magic the Gathering, Destiny oder ein Elder Scrolls Online nicht weniger PvP als ein Counterstrike, wenn ich diese gegen menschliche Gegner spiele.
 
Soweit ist es mit den Abzockmethoden. Danke an alle Vorbesteller, Dlc, und microtransscheisse unterstützer, dass ihr uns das Gaming kaputt gemacht habt. https://www.youtube.com/watch?v=4fed67_yGgY
 
langsam nervt das rumgetrolle bzw. gemecker :rolleyes:

wenn du weiter so machst gönne ich dir wohl mal ne Auszeit für eine Woche. Ist ja nicht auszuhalten
 
Falsches Genreverständnis ist richtig - aber wohl eher bei dir. PvP ist kein Genre.
PvP heißt nix anderes, als Player vs Player und das gibt es in so ziemlich allen Genres.

Nur, weil für dich PvP anscheinend nur in "reinrassigen" Shootern möglich zu sein scheint, ist z.B. ein Magic the Gathering, Destiny oder ein Elder Scrolls Online nicht weniger PvP als ein Counterstrike, wenn ich diese gegen menschliche Gegner spiele.

Ach Golani... mal wieder nen Grund zum klugscheissen gesucht? Du weißt GANZ genau was ich meinte. Aber schön wieder von dir zu hören... lächerlich! Aber gut, so bist du halt. Ein Forentroll seit zig Jahren hier. Ich hoffe du schaffst durch deine stumpfsinnigen Beiträge bald die 50000 Posts!

Aber für dich mache ich es gern nochmal deutlich: Destiny ein MMO-Shooter mit HAUPTaugenmerk auf PvE, Halo ein Shooter mit Hauptaugenmerk auf PvP. Zweiteres ist VIEL besser im PvP. Zybba denkt aber Destiny wäre im Grunde so wie ein Halo oder ein anderer Shooter. Ergo Genreverständnis falsch.

Man muss manchmal einfach sein Hirn einschalten, bevor man postet, um seine Bilanz im Forum zu erhöhen. Nur mal so als Tipp Golani. Ich weiß gar nicht mehr wie oft du hier in den Jahren schon Ermahnungen und Sperren bekommen hast...
 
Halo hat meiner Meinung seit Hauptaugenmerk auf der Kampagne

ich find es ja irgendwie lustig dass ein User mit Anmeldedatum 2017 angeblich soviel weiß über einen User mit Anmeldedatum 2001 ;)
Und 9000 ist von 50000 meiner Meinung meilenweit entfernt. =)
 
Es gibt bei uns im Clan Leute die fast nur den PvP Teil von Destiny gespielt haben. Die wöchentlichen "Prüfungen von Osiris" bzw. jetzt bei Destiny 2 "Die Prüfungen der Neun" sind sehr anspruchsvoller, kompetitiver Wettbewerb.

Was wirklich in Destiny 2 steckt, werden wir morgen (Mittwoch) um 19:00 z.B. auf Twitch sehen. Dann beginnt der 6-Spieler Raid, welche Story und Gameplay technisch bei Destiny das Maß der Dinge ist. Darum warten auch so viele große Magazine mit der Wertung von Destiny 2 noch ab.
 
Zurück