• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

schon sehr erstaunlich.
wie konnten die so abstürzen? :O
vielleicht der frust über den erneut nur relativ knapp verpassten wm-titel.
 
Oder sie haben großartig umstrukturiert. Deutschland ist ja nach dem Abgang von Lahm und Co. auch nicht mehr ganz auf dem Level wie zur WM und muß erst einmal wieder in Hochform kommen. Ob wir die EM 2016 holen halte ich momentan gesehen auch noch für arg unwahrscheinlich.
 
Ich finde, Deutschland ist auch nach den prominenten Abgängen sehr gut aufgestellt. Zu den Topfavoriten zählt man sicherlich.

aber selbst wenn die Holländer beide Spiele gewinnen, wäre es ja nur der Playoff-Platz. ;)
Selbst für den Playoff-Platz müssen sie aber auf Schützenhilfe hoffen...steht zumindest so bei SPON. Bin grad zu faul, das nachzuprüfen...:P
 
Selbst für den Playoff-Platz müssen sie aber auf Schützenhilfe hoffen...steht zumindest so bei SPON. Bin grad zu faul, das nachzuprüfen...:P
ja klar, aber wenn die Türken "nur" 3 Punkte holen, also nur gegen die Tschechen ODER Island gewinnen oder sogar gar keinen Sieg holen, wäre Oranje mit 2 Siegen vorbei, was nicht ganz unwahrscheinlich ist. Die Niederlande werden gegen Lettland sicher gewinnen, alles andere wäre echt noch 100 Mal krasser als in der Türkei und gg. das durchaus starke Island zu verlieren. Und beim letzten Spiel (gegen die Tschechen) werden die Niederländer sich auch mehr als reinhängen, die Tschechen wiederum sind ja jetzt schon durch und müssen nicht mehr gewinnen. Der Vorteil für die Türkei ist, dass deren Gegner zwar die Tschechen und Island sind, aber die sind beide schon durch, d.h. die Spielen nur noch "für die Gallerie". Das wird also ne spannende Sache, und wenn die Türken es schaffen, werden sicher die Niederländer rumnörgeln, dass Tschechien und/oder Island nicht mehr alles gegeben haben... :B
 
Das Spiel ist aus,
die Holland Fans fahren nach haus
und bleiben aus der EM raus.

:-D:-D
 
Unterhaltsames Spielchen bis jetzt.
Schottland : Deutschland

1:2 bis jetzt
2 mal hat es gemüllert.:]
 
Die Schotten sind zäh... :-D

ejoqy8pn.gif
 
Österreich hat 4:1 in Schweden gewonnen und ist damit für die EM qualifiziert. Glückwunsch an unsere lieben Nachbarn :top: :)
 
Helf mir mal auf die Sprünge, wann und was geschah bei Cordoba nochmal?
Österreich hat D sensationell geschlagen beim letzten Spiel der Gruppenphase der WM 1978 in Argentinien, und beide sind dann auch ausgeschieden - D als amtierender Weltmeister wegen der Niederlage, und Ö war eh schon ausgeschieden, da sie vorher 2x verloren hatten.

Übrigens auch GANZ typisch: Italien wurde damals in der Gruppe zweiter, und zwar mit nur EINEM Tor in 3 Spielen: ein Sieg 1:0 und zwei mal 0:0... erster waren die Niederländer.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der Dortmunder träumt halt wieder, das Sie das Maß aller Dinge sind, aber trotzdem der Underdog! :-D:P

Sorry, der Seitenhieb musste sein!
 
Zurück