• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space kostenlos - EA verschenkt Horrorspiel über Origin

Jepp ! "Muss" man es kaufen um es spielen zu können ist es verkehrt - oh wehe, wenn EA von mir doch glatt Geld verlangt ;) -, wird es kostenlos angeboten kommt es aufs Selbe hinaus. Manchen Spielern kann man es irgendwie nie recht machen... :B
Solange Origin dabei ist, nicht. Da hast du recht.
 
wus?
Ich les hier immer nur Fanboy, Hater, Troll und all diese schönen Dinge. Will dich (euch) ja nicht kritisieren aber hier herrscht mit Abstand der unfreundlichste Umgangston den ich aus einem Forum kenne, da passt man sich halt an ;)
Scheinst ja dann nicht allzu viele Foren zu kennen. :B :-D
Wenn dir sowas unterkommt, dann melde es. Danke.
 
wus?
Ich les hier immer nur Fanboy, Hater, Troll und all diese schönen Dinge. Will dich (euch) ja nicht kritisieren aber hier herrscht mit Abstand der unfreundlichste Umgangston den ich aus einem Forum kenne, da passt man sich halt an ;)

im ernst?
wo treibst du dich sonst rum? im knigge online forum? :-D
hier gehts doch wirklich meist ziemlich gesittet zu.

klar gehts auch mal zur sache, aber das ist doch nur logisch.
beleidigend wird hier in den seltensten fällen jemand.
 
Brilliantes Spiel.... hab ich mich gefürchtet damals. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
 
Aber eben wo ist den der unterschied mit sicht zu mass effect usw z.B? Schon länger beide nimmer gespielt aber sind doch fast das gleiche nur das bei Dead space leicht gezoomt ist^^
 
Jetzt hab ich es schon 3-Mal. Als Ladenversion, auf Steam und jetzt auf Origin, aber danke. :B
Und es ist ja klar, dass das eine Werbeaktion ist, um noch mehr Leute zu Origin zu bringen. Clever ist es aber schon. ;)
 
Nette Aktion, allerdings kann ich das Game auf Origin nur Deutsch oder Französisch installieren und nicht im englischen Original...


Irgend nen Haken musste die Sache ja haben...
 
Ich hab Origin noch nicht und werde es wohl auch so schnell nicht bekommen. Das liegt allerdings hauptsächlich daran, dass von EA in letzter Zeit einfach keine Spiele rauskamen, die mich wirklich interessiert haben. Und diese Aktion beeinflusst das auch nicht, da ich DS schon ewig habe. Und nebenbei erwähnt liebe :-D
Aber die Aktion ist doch trotzdem eine sehr gute, ich weiß gar nicht was es da groß zu kritisieren gibt :B Ist schon erstaunlich wie Leute bei exakt der gleichen Aktion von Valve in Lobeshymnen ausbrechen und bei EA einfach trotzdem mit ihrem Gebashe fortfahren :-D
 
Würde ich auch sagen. Für Leute, die ohnehin schon für einen Origin-Acc haben (und den habe ich dank DS3), ist das doch eine super Sache. Weiß auch nicht, was es da zu meckern gibt.
 
Habs jetzt auch eingesagt. Habs zwar schon als Retail, aber so als kostenlose "Absicherung" ist das nicht verkehrt. ^^
 
Ich packe mir trosdem Origin nicht auf meinen rechner
Selbst wenn ihr mir dazu noch 1 millonen Euro versprechen würdet
 
Immer dieses rumgeheule glei wieder...ich ertrage das echt nichtmehr... als wenn das irgend einen interessiert das euch origin nicht gefällt...
 
Mittlerweile muss ich meine anfängliche negative Meinung zu Origin ändern. Bin zwar kein Fan von diesen Diensten aber Steam hat sich schliesslich auch seine Daseinsberechtigung erarbeitet. Da werden aber keine Spiele verschenkt. Ich find es eine gute Sache da ich es mir nie kaufen würde aber für lau nehm ich es gerne mit.
 
... aber Steam hat sich schliesslich auch seine Daseinsberechtigung erarbeitet. Da werden aber keine Spiele verschenkt. Ich find es eine gute Sache da ich es mir nie kaufen würde aber für lau nehm ich es gerne mit.
a) weder bei Steam noch bei Origin werden in dem Maße Spiele verschenkt, wie es deine Formulierung nahelegt. Das ist eine einmalige Sonderaktion.

b) auch bei Steam gab's mal Spiele umsonst - zum Beispiel Portal, Left for dead 2 und ich meine, irgendwann hätte es auch mal Half Life 1 oder 2 für umsonst gegeben.
Von Dauer Umsonst Spielen wie Alien Swarm oder Codename Gordon neben den ganzen F2Ps mal abgesehen.

c) Dead Space gab's bei diversen Anbietern für ~3 Euro im Angebot. Die ist das Spiel allemal wert.
 
wenn ich's nicht schon hätte.....wie so viele!
Aber ist auch egal,hatte nur wegen bf 3 mal einen account angelegt , bf 4 übersprungen - guck ab und an mal rein,aber die preise und preispolitik unterstütz ich nicht mehr.Sollen die auf ihren künstlich aufgeblähten abzockapparat verotten!
*großer fetter stinkefinger an EA*
 
Mittlerweile muss ich meine anfängliche negative Meinung zu Origin ändern. Bin zwar kein Fan von diesen Diensten aber Steam hat sich schliesslich auch seine Daseinsberechtigung erarbeitet. Da werden aber keine Spiele verschenkt. Ich find es eine gute Sache da ich es mir nie kaufen würde aber für lau nehm ich es gerne mit.

Doppelt falsch: Auf Steam werden mitunter auch Spiele verschenkt, eine Daseinsberechtigung hat es aber noch lange nicht!
 
Ich bin auch gegen den Onlinezwang und an Plattformen gebundene Spiele. (Die Spieleindustrie hat schon sehr viel Kohle deswegen bei mir
verloren) Aber bei EA habe ich seit Jahren ein ungenutztes Konto. Für umme ist Dead Space ein geiles Spiel (wenn man weiss wie man die Maussteuerung hinbekommt) Da kann ich, selbst mit meinen 60 Jahren, nicht meckern.
 
Für umme ist Dead Space ein geiles Spiel (wenn man weiss wie man die Maussteuerung hinbekommt) Da kann ich, selbst mit meinen 60 Jahren, nicht meckern.
Nichts einfacher als das.

V-Sync aus und in der settings.txt den Wert

Control.MouseSensitivity = 1.00000000

einfach erhöhen bis es einem passt.So einfach ist die Welt... ^^
 
Zurück