• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space kostenlos - EA verschenkt Horrorspiel über Origin

es ist irgendwie toll, das sich meine These bezüglich dem, das viele Grundsätzlich und egal um was es geht, auf EA rum hauen, langsam zur Theorie festigt :|

Ich werd es mir aber aus eingem guten Grund und warscheinlich auch dem ersten Validen Grund nicht holen:
Ich mag keine Horrorspiele
 
Du bist ja auch ne Pussy. :oink:

*exar mit den scharfen krallen in streifen schneid*
Ja, die meisten Horrorspiele sind in dem Sinne auch nicht durchgehend mit gutem Horror besetzt, sondern machen halt immer nur BUH oder was ekliges
 
Hätte ich das Spiel nicht schon seit Release, würde ich mich mehr über die Aktion freuen, finde es aber dennoch toll :)
@Enisra: Dead Space mag stellenweise etwas eklig sein, aber ist durchgehend sehr atmosphärisch :) Es macht einfach Spaß, die Geschehnisse auf der Ishimura zu erkunden :-D
 
Der größte Horror an Dead Space war ja wohl die Kamera-Perspektive. Habs deshalb nach 20 Minuten aufgegeben. :B
 
Sehr geil! Jetzt kann ich es endlich beweisen, wenn ich sage, dass ich AAA-Titel nicht mal geschenkt haben will, wenn ein Origin-Account dafür nötig ist.
 
Hätte ich das Spiel nicht schon seit Release, würde ich mich mehr über die Aktion freuen, finde es aber dennoch toll :)
@Enisra: Dead Space mag stellenweise etwas eklig sein, aber ist durchgehend sehr atmosphärisch :) Es macht einfach Spaß, die Geschehnisse auf der Ishimura zu erkunden :-D

ja und?
Und trotzdem geht es her und macht die billigste Art von Horror
BUH

wobei ich das jetzt auch negativer reden, aber im Vergleich mit anderem Horror kann halt echt jeder Depp so nen Horror erzeugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, schlecht nicht. Ich kann einfach mit der Perspektive nichts anfangen. 3rd Person ist ja noch okay, aber so schräg halb von der Seite?! Ich bin da eher wie nen Besoffener durch die Gegend getorkelt.^^
??? Wieso Schräg ? Isaac befindet sich in der linken Bildhälfte. Ist bei Shepard in Mass Effect doch auch der Fall, ebenso in anderen ähnlich gestalteten Third-Person/Deckungsshootern. Oder ist dir Isaac nur etwas zu dicht bzw. zu nah mit seinem Polygonkörper ?

Kann es gerade nicht so recht nachvollziehen was du genau meinst.
 
Da kann EA anfangen gute (wenn auch ältere) Titel zu verschenken und die Leute hauen selbst da noch drauf rum. :B
Jepp ! "Muss" man es kaufen um es spielen zu können ist es verkehrt - oh wehe, wenn EA von mir doch glatt Geld verlangt ;) -, wird es kostenlos angeboten kommt es aufs Selbe hinaus. Manchen Spielern kann man es irgendwie nie recht machen... :B
 
ja und?
Und trotzdem geht es her und macht die billigste Art von Horror
BUH

wobei ich das jetzt auch negativer reden, aber im Vergleich mit anderem Horror kann halt echt jeder Depp so nen Horror erzeugen

ja, guter deutsch .. echt. na dann mach dich mal an die arbeit.
 
Ne, schlecht nicht. Ich kann einfach mit der Perspektive nichts anfangen. 3rd Person ist ja noch okay, aber so schräg halb von der Seite?! Ich bin da eher wie nen Besoffener durch die Gegend getorkelt.^^

bist du sicher, das du von dead space redest? junge, lass die drogen sein.
 
bist du sicher, das du von dead space redest? junge, lass die drogen sein.
Ähm, ja. Klasse Einstand von dir hier im Forum. :top:

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir kommunizieren hier in der Regel ohne unverschämt zu werden. Ich empfehle dir, das ebenfalls anzugewöhnen, sofern du hier nen längeren Aufenthalt planst.
 
Nett. :top:
Wenn man der Aktion Glauben schenken darf, wird es sich wohl nicht um eine einmalige Sache handeln. Wer solch Spiele bisher versäumt hat, hat jetzt eine gute Möglichkeit diese am PC nachzuholen.
 
Soso... Jut, dann hat man den Zeitpunkt verpasst.

Dennoch: Ein ziemlich dicker Titel den EA da verschenkt. Man könnte höchstens davon träumen dass uplay und Steam einen ähnlichen Kracher für nix hergeben.

Bevor jemand mich als EA-Fanboy abstempelt: Dem ist überhaupt nicht so. Uplay, Steam, Origin... Sind für mich alle gleich, verteufele / bevorzuge nichts von den Dreien. Für mich zählen gute Spiele und gute Angebote, der Rest (negative Schlagzeilen inklusive) geht mir am Anus vorbei.

Fanboy nicht, aber ganz schön subjektive Argumentation.
Also Dead Space und Bad Company 2 sind Überspiele und Portal und Left4Dead2 nicht - hast du dazu auch ne Statistik?
Soso...na dann, träum mal weiter von Krachern auf Steam. ;)
 
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir kommunizieren hier in der Regel ohne unverschämt zu werden.
wus?
Ich les hier immer nur Fanboy, Hater, Troll und all diese schönen Dinge. Will dich (euch) ja nicht kritisieren aber hier herrscht mit Abstand der unfreundlichste Umgangston den ich aus einem Forum kenne, da passt man sich halt an ;)
 
Zurück