• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2 Patch 1.9 mit DirectX 11: Download-Links jetzt verfügbar

Hm also ich persönlich finde die Grafik jetzt sehr gut auch im Multiplay den ich mal kurz mit neuer Grafik getestet habe sieht es viel besser aus als vorher..

Ich habe keinerlei Probleme ich habe alles auf höchste Einstellung außer Bewegungsunschäfe die habe ich deaktiviert aber bei mir läuft es Flüssig und mein System ist nicht das beste
 
Find die Grafik jetzt sehr viel besser... is ein riesen Sprung für das Spiel! Nun siehts aus wie ein richtiges Crysis :-D ! Nur schade das ich den Singleplayer Teil schon am Anfang durchgezockt hab, mal schaun ob ich mich nochmal überreden lasse ihn neu anzufangen ;) ! Zum Patchen ansich: hat alles super geklappt, hatte aber schon neuen Grafikkartentreiber und DX11 Treiber installiert.. Vielleicht vergessen das die meisten! Gruß
 
Ich habe mit nem Sandy 2600k @4.7Ghz und ner 5850iger Ati nurnoch ne Diashow, und wenn ich die Auflösung runterneheme spielt es sich wie in Gelee.
Das komische ist bloß, dass ich solche Art Ruckler noch nie gesehen habe, die lassen sich schwer beschreiben, wie "Zuckungen" des Spiels.
 
Funktioniert leider nicht, wenn ich die Schritte eins zu eins nachmache hab ich das gleiche Problem zum Schluss auch aufm Desktop ^^ (schwarze Balken)
Die gehen aber wieder weg wenn ich einmal GPU Scaling aktivier/ deaktiviere.
Ich liebe AMD -Treiber....
....NICHT!

Ab dem Moment wo du die schwarzen Balken wm Desktop hast, aktiviere erstmal kein gpuscaling, sondern starte zuerst Crysis und lade ein savegame. Switch dann in den Treiber und skalier den Desktop. Dann wechselt zu Crysis 2 und drückst alt + enter .


Probiers ein paar mal
 
habs draufgespielt und es läuft alles ohne probleme , sieht echt genial aus und ist eine echte bereicherung und läuft sogar schneller als ich gedacht habe .
wenn ich die post hier so verfolge , denke ich mal , das die grafikprobleme und frame-einbrüche hauptsächlich bei ati-karten auftreten und dann wird das wohl ein treiber problem sein.
 
Ich habe mit nem Sandy 2600k @4.7Ghz und ner 5850iger Ati nurnoch ne Diashow, und wenn ich die Auflösung runterneheme spielt es sich wie in Gelee.
Das komische ist bloß, dass ich solche Art Ruckler noch nie gesehen habe, die lassen sich schwer beschreiben, wie "Zuckungen" des Spiels.

Ich kenne mich nun nicht alzu gut aus aber ich hatte dieses Problem mit den komischen Rucklern auch und zwar wenn ich Far Cry 2 mit DX11 zocken wollte hatte damals eine Sapphire HD 5670 mit DX11 unterstützung... ich habe das nun schon öfters gelesen das leute mit ATI karten probleme mit DX11 hatten... ich habe keine ahnung jedenfalls bin ich wieder zu Nvidia habe zwar nur eine GTS 450 OC aber momentan reicht das völlig aus für mich auflösung kann ich sowieso nur 1440x900 wegen älterem bildschirm .. vll liegt das wirklich and den ATI treibern
 
Ich habe bis jetzt nur über Probleme von den ATI besitzern lesen können, also muss es einfach an den Treibern liegen.

@JillValentine21
Far Cry 2 hatte nur DX9 und 10, da es den DX11 damals noch nicht gab.
 
Ich habe bis jetzt nur über Probleme von den ATI besitzern lesen können, also muss es einfach an den Treibern liegen.

@JillValentine21
Far Cry 2 hatte nur DX9 und 10, da es den DX11 damals noch nicht gab.
Crysis 1 hatte auch nur Dx9 obwohl es 10 gab^^
 
Sicher? Soweit ich weiß, war Crysis damals das große DX10-Aushängeschild für Vista.

Richtig. Crysis 1 hatte DX10. Allerdings konnten sämtliche Effekte ebenfalls mit DX9 dargestellt werden, weshalb in Crysis Warhead auf DX9 gesetzt wurde.
 
scheiß patch

nachdem ich es gepatcht habe habe ich nor noch einen schwarzen bildshirm aber trotzdem sound ich kann sogar mit der maus suchen und finde dann auch das menü, habe die neuseten ati treiber drauf

System: HD5870 vapor-x
CPU: AMD Phenom II 965 Black Edition
RAM: 4gb ddr3 1333mhz
 
Ich kenne mich nun nicht alzu gut aus aber ich hatte dieses Problem mit den komischen Rucklern auch und zwar wenn ich Far Cry 2 mit DX11 zocken wollte hatte damals eine Sapphire HD 5670 mit DX11 unterstützung... ich habe das nun schon öfters gelesen das leute mit ATI karten probleme mit DX11 hatten... ich habe keine ahnung jedenfalls bin ich wieder zu Nvidia habe zwar nur eine GTS 450 OC aber momentan reicht das völlig aus für mich auflösung kann ich sowieso nur 1440x900 wegen älterem bildschirm .. vll liegt das wirklich and den ATI treibern

Ich habe mir sowieso schon geschworen, dass meine nächste Karte wieder von NVidia ist, die 5850 war nett, anfangs, aber mir reichen mittlerweile weder die Bildqualität (gerade wenn ich in älteren Spielen mal gutes Supersampling und AF einschalten möchte, von dem nicht funktionierenden Downsampling brauch ich eig. gar nicht erst anfangen und zuschaltbares Ambient Occlusion gibts auch net), noch die Funktionalität.
Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie soviele Treiber-Abstürze und Performance-Probleme gehabt wie mit dieser Karte.
Nein ich durchlaufe hier nicht den "Horror-Trip", sprich in der Art: "nichts funktioniert", "Grafikfehler" und "alles scheiße" , aber es ist aufjedenfall störend!
 
Ich habe mir sowieso schon geschworen, dass meine nächste Karte wieder von NVidia ist, die 5850 war nett, anfangs, aber mir reichen mittlerweile weder die Bildqualität (gerade wenn ich in älteren Spielen mal gutes Supersampling und AF einschalten möchte, von dem nicht funktionierenden Downsampling brauch ich eig. gar nicht erst anfangen und zuschaltbares Ambient Occlusion gibts auch net), noch die Funktionalität.
Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie soviele Treiber-Abstürze und Performance-Probleme gehabt wie mit dieser Karte.
Nein ich durchlaufe hier nicht den "Horror-Trip", sprich in der Art: "nichts funktioniert", "Grafikfehler" und "alles scheiße" , aber es ist aufjedenfall störend!

Was labert ihr denn mit Far Cry 2 und DX11? Nur Spiele die DX11 unterstützen können mit einer DX11 Graka gespielt werden!
 
hab ne 580 OC..wenn ich dx11 einschalte kann ich ne weile rumlaufen und es läuft auch ziemlich gut, dann wird der bildschirm schwarz und es kommt keine meldung nichts..hat jemand ne ahnung was ich da machen soll?
 
hier noch zwei Download Möglichkeiten ( uploded.to und Rapidshare):

Crysis_2_HiResTexture_Pack
http://ul.to/l7770ch0/Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe
https://rapidshare.com/files/2961596467/Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe

Crysis_2_DX11_Pack
http://ul.to/f2srw3am/Crysis_2_DX11_Pack.exe
https://rapidshare.com/files/908933379/Crysis_2_DX11_Pack.exe
 
@ Predator91

Doch es gab später per Patch DX11 für Far Cry 2 google danach dann bekommst du die Bestätigung ich hatte das spiel weit nach dem erscheinen und da war DX11 dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück