• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2 Patch 1.9 mit DirectX 11: Download-Links jetzt verfügbar

wenn man sich jetzt diesen dx11 rauf macht ist der gleich eingeschaltet oder kan man das seperat machen ???? danke für antwort^^
 
wenn man sich jetzt diesen dx11 rauf macht ist der gleich eingeschaltet oder kan man das seperat machen ???? danke für antwort^^
Wenn du das Spiel das erste mal startest, fragt er dich ob du DX 11 aktivern möchtest, ansonsten gibt es im erweiterten Grafikmenü eine option DX 11 ja-nein
 
Ich kann einen recht großen unterschied sehen. Ich habe die Kampagne wieder angefangen und da gibt es noch nicht allzuviel zu sehen, aber selbst da merkt man was. Allein schon die reflektierenden oberflächen bei den Fahrzeugen, oder die Fahrspuren. Ich habe außerdem auch die Videos angeschaut und im weiteren Spielverlauf wenn es mehr Action gibt wird man es viel besser erkennen können. Ich weiss jetzt nicht wie viel FPS ich habe, aber mit meiner GTX 570 Phantom habe ich überhaupt keine Ruckler. Ich bin auf jeden Fall froh über diesen Patch, aber nächstes mal bitte gleich beim Release Crytek.
 
sry meinte für eure schnelle hilfe ^^ und sry für doppel post wollte mich abba unbedinkt korigieren ^^
 
Hier ein kurzes video in Zeitlupe wenn man auf nen zaun bzw ne wand schiesst..das sieht schon sehr realitätsnah aus besser als battlefield 3 aufjedenfall
http://www.youtube.com/watch?v=LBxMBUfH1aE
 
Sieht gut aus, aber ich denke nicht das es besser als Battlefield 3 ist.
 
Freunde, beendet euren Streit oder macht per PN weiter - ihr streitet euch am Thema vorbei. Danke. :)

Och Menno, dabei wollte ich doch gerade über dynamische Farbbereiche reden. :( :B

Wie auch immer, das Spiel hat wirklich stark davon profitiert, ich hoffe der Editor lässt jetzt nichtmehr alzu lange auf sich warten!
 
HIGH RES TEXTURES
da steht 64 bit??? steht das da das es auch geht oder das es für 32 gar nicht geht?
 
64 Bit sind Voraussetzung fürs HD-Textur-Pack, wird am Speicher liegen, der reicht bei 32 Bit nicht.
 
Weiß einer wie das ganze mit Steam aussieht? Kommt das update und das HD Pack schlichtweg verspätet über den Autopatcher, oder brauch ich spezielle Mirrors dafür?
 
HIGH RES TEXTURES
da steht 64 bit??? steht das da das es auch geht oder das es für 32 gar nicht geht?

wird empfohlen, denn RAM frisst das kaum, eher gehts um VRAM da sind meine 1,5 GB voll

Weiß einer wie das ganze mit Steam aussieht? Kommt das update und das HD Pack schlichtweg verspätet über den Autopatcher, oder brauch ich spezielle Mirrors dafür?

Ich vermute: Patch 1.9 über autoupdate und dann die ganze normalen DX 11 und HD Setups nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch über steam...bei mir lädt steam gerade das update. is aber nur 366 mb groß ...denke das sind knapp 2gb? weiß da irgednjemand genaueres?
 
wird empfohlen, denn RAM frisst das kaum, eher gehts um VRAM da sind meine 1,5 GB voll



Ich vermute: Patch 1.9 über autoupdate und dann die ganze normalen DX 11 und HD Setups nutzen.

Wie kann dein VRAM voll sein? Ist VRAM nicht in erster Linie dazu da, um den RAM zu entlasten? Ich weiß das, ehrlich gesagt, nicht. Mir ist nur so,
 
Wie kann dein VRAM voll sein? Ist VRAM nicht in erster Linie dazu da, um den RAM zu entlasten? Ich weiß das, ehrlich gesagt, nicht. Mir ist nur so,

Im VRAM werden werden Daten gespeichert die die GPU benötigt, im RAM das für die CPU, vereinfacht gesagt. => Texturen im VRAM. Hat den vorteil das die GPU viel schneller drauf zugreifen kann als auf den RAM. Und entlastet nebenbei den RAM, wird aber nicht nur genutzt wenn der RAM voll ist..
 
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Nach dem Patch 1.9 funktioniert der VOllbildmodus nicht richtig.

Wenn ich die Auflösung afu 1080p stelle und FUllscreen aktiviere, füllt das Bild trotzdem nicht den ganzen Monitor aus. An allen Seiten wird das Bild absgeschnitten. Im deaktivierten Fullscreen-.Mode hingegen sehe ich zwar die Windows-Leiste, jedoch ist das Bild trotzdem größer.

Monitor: ASUS VK278Q
Graka: Radeon HD 6870
 
lohnt es sich das Game jetzt zu kaufen?
nur für den SP

oder bissl warten bis die 10€ angebote kommen?
achja wieso gibts es auf Steam nicht mehr, da hat man doch im Podcast schon irgendwas erwähnt?
 
lohnt es sich das Game jetzt zu kaufen?
nur für den SP

oder bissl warten bis die 10€ angebote kommen?
achja wieso gibts es auf Steam nicht mehr, da hat man doch im Podcast schon irgendwas erwähnt?
EA hat Geschäftsvereinbarungen gebrochen indem sie es (ich glaube auch billiger) auf ihrer Plattform Origin angeboten haben. Danach wurden sie gekickt und EA hat die Schuld auf ValvE geschoben^^
 
Zurück