• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3-Vorschau: Extreme Action, tolle Inszenierung und tatsächliche Verbesserungen

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3-Vorschau: Extreme Action, tolle Inszenierung und tatsächliche Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3-Vorschau: Extreme Action, tolle Inszenierung und tatsächliche Verbesserungen
 
Klingt mir ein bisschen zu viel nach Dauerfeuer, aber mal sehen was das gibt.
 
2 Gründe warum ich die Modern Warfare Serie von CoD am besten finde, modernes Szenario ( hab genug von WW2, WW, KK, VK ) und die Inszinierung. CoD 4 fand ich schon geil und MW2 machte das besser, dann noch Soundtrack von Hans Zimmer, genial.
Es ist wie ein geiler Action Film nur das man aktiv dran beteiligt ist.

Macht der Herr Zimmer wieder den Soundtrack, würde das begrüßen. :-D
 
ja story erzählen, das konnten sie schon immer - wie wers wenn battlefield und call of duty mal zusammen 1 titel rausbringen - anstatt sich gegenseitig schädel einzuhaun, eig. interessiert dabei eh nur von cod die story macher, den die können es :-D
 
Das beste ist, das sie beim Close Combat bleiben, es ist für sie Technisch einfacher, und auch von vielen leuten geliebt.
Momentan zock ich Bfbc2, und Combat arms, mehr shooter brauch ich nicht. Hoffe MW3 wird besser als Black ops, dann wirds BF3 und MW3 sein :)
 
Wenn ich bei Gesichtsbuch und Suchkreise angemeldet wäre oder sonste was, würde ich ein "Gefällt Mir" drunter hauen. Beide Titel sind bestellt und ich freu mich auf beide sehr. Aber die Idee, das DICE und Activision mal zusammen 'nen Shooter entwickeln wäre episch.
Wobei ich lieber auf Szenarien á la Bioshock stehe, sind solche Titel immer herzlich willkommen :)
 
Ich sag mal Popcornkino at his best mit Abspann. Für den Dauerspaß (Online) ist dann BF3 zuständig.
 
Nein,die Idee das IW und DICE zusammen ein Spiel machen ist keine gute Idee. Dann kommt sowas wie BC2 raus, nur mit ´nem guten Singleplayer und killstreaks.
 
2 Gründe warum ich die Modern Warfare Serie von CoD am besten finde, modernes Szenario ( hab genug von WW2, WW, KK, VK ) und die Inszinierung. CoD 4 fand ich schon geil und MW2 machte das besser, dann noch Soundtrack von Hans Zimmer, genial.
Es ist wie ein geiler Action Film nur das man aktiv dran beteiligt ist.

Macht der Herr Zimmer wieder den Soundtrack, würde das begrüßen. :-D

zu cod4 gebe ich dir ja recht , das war echt ein super spiel , aber mw2 war ja eher nur peinleich . spielzeit kürzer als ein cod- add on der ersten teile und eine story , die flacher war als jedes mad heft . aber seit die den zwei jahreszyklus eingeführt haben , war halt kein platz mehr für innovation und merkbare verbesserungen das ist auch der grund warum sich die serie leider auf der stelle bewegt .
ich habe cod von anfang an gespielt und geschätzt (habe sogar das erste moh für den pc gezockt was ja auch von invinity ward war) , aber was die aus der serie gemacht haben ist nur noch traurig. absolut kein vergleich mehr zu den anfängen . mw1 war der letzte richtig gute teil der serie und ist danach leider für mich gestorben !!
 
Ich würde aber diese negative Entwicklung der Serie nicht direkt auf IW schieben. Die Veröffentlichungszyklen werden ja von Activision vorgegeben und die sehen anscheinend nur die schnelle Kohle. Ich denke dass IW mehr daraus machen würde wenn sie dürften.
 
gott, jetzt hab ich schon die hälfte vom ganzen spiel gelesen/gehört ^^
 
glaub kaum das das an MW1 oder die alten CoD Teile rankommt, mit der wischgrafik und dem halben IW Team, 2 stunden singleplayer und dann belangloses altbekannter multiplayer, nein nein ich hab Ansprüche und lass mir nicht immer wieder das gleiche Produkt für neu verkaufen. Kein Cent mehr für CoD
 
"Anders als Battlefield 3 legtModern Warfare 3 den Fokus nicht auf ein großes Schlachtfeld, auf dem Panzer sich aus Kilometern Entfernung gegenseitig beharken, sondern auf "Close Combat"."
Selten so ein Blödsinn gelesen als würde man in Bf3 nur mit Panzern kämpfen....
 
Is mir egal, wer was wann wo über COD behauptet, ich hab Bf1 und Bf2 Sp wie Mp gezockt und muss sagen, dass jeder COD teil besser war. Die Battlefieldreihe kommt nicht annähernd an die Spieltiefe eines COD MW2 oder Black Ops ran. Bf2 ist im Multiplayer einfach nur langatmig, viel zu bunt und beim Steuern seines Protagonisten kommt man sich vor, als würde man nen Fat-Suit tragen. Auch was die grafische Gestaltung angeht, bin ich mir sicher, dass trotz diesem Bericht hier ein BF3 eher für ein jüngeres, unausgereifteres Klientel ausgelegt sein wird, wenn sich gegenüber dem Vorgänger nicht gewaltig was ändern wird. Wobei sich MW3 wieder an die Pro Gamer richten wird, die ein schnelles Gameplay bevorzugen, vor allem im Mp. Auch was die Gestaltung des eigenen Charakters angeht, ist ein COD Black Ops jetzt schon einem BF3 meilenweit voraus. Ich hab mir BF2 über steam vor kurzem für nen 10er gezogen und trauere meinem Geld immer noch hinterher. Jedem das seine mir das meine, in diesem Sinne.
 
Is mir egal, wer was wann wo über COD behauptet, ich hab Bf1 und Bf2 Sp wie Mp gezockt und muss sagen, dass jeder COD teil besser war. Die Battlefieldreihe kommt nicht annähernd an die Spieltiefe eines COD MW2 oder Black Ops ran. Bf2 ist im Multiplayer einfach nur langatmig, viel zu bunt und beim Steuern seines Protagonisten kommt man sich vor, als würde man nen Fat-Suit tragen. Auch was die grafische Gestaltung angeht, bin ich mir sicher, dass trotz diesem Bericht hier ein BF3 eher für ein jüngeres, unausgereifteres Klientel ausgelegt sein wird, wenn sich gegenüber dem Vorgänger nicht gewaltig was ändern wird. Wobei sich MW3 wieder an die Pro Gamer richten wird, die ein schnelles Gameplay bevorzugen, vor allem im Mp. Auch was die Gestaltung des eigenen Charakters angeht, ist ein COD Black Ops jetzt schon einem BF3 meilenweit voraus. Ich hab mir BF2 über steam vor kurzem für nen 10er gezogen und trauere meinem Geld immer noch hinterher. Jedem das seine mir das meine, in diesem Sinne.

Tach Post !

Ich werde ja selten bis garnicht persönlich, aber auf deinen Text fällt mir auf die Schnelle nix mehr ein. Da rutscht die :wurst: auf der :banane: aus.
Zum Thema : Auch wenn der Redakteur ein oder zwei Kritikpunkte anhaucht, Objektivität liest sich für mich anders.

Hand zum Gruß
 
Is mir egal, wer was wann wo über COD behauptet, ich hab Bf1 und Bf2 Sp wie Mp gezockt und muss sagen, dass jeder COD teil besser war. Die Battlefieldreihe kommt nicht annähernd an die Spieltiefe eines COD MW2 oder Black Ops ran. Bf2 ist im Multiplayer einfach nur langatmig, viel zu bunt und beim Steuern seines Protagonisten kommt man sich vor, als würde man nen Fat-Suit tragen. Auch was die grafische Gestaltung angeht, bin ich mir sicher, dass trotz diesem Bericht hier ein BF3 eher für ein jüngeres, unausgereifteres Klientel ausgelegt sein wird, wenn sich gegenüber dem Vorgänger nicht gewaltig was ändern wird. Wobei sich MW3 wieder an die Pro Gamer richten wird, die ein schnelles Gameplay bevorzugen, vor allem im Mp. Auch was die Gestaltung des eigenen Charakters angeht, ist ein COD Black Ops jetzt schon einem BF3 meilenweit voraus. Ich hab mir BF2 über steam vor kurzem für nen 10er gezogen und trauere meinem Geld immer noch hinterher. Jedem das seine mir das meine, in diesem Sinne.


Was bist du denn für'n Troll ?
 
Die Battlefieldreihe kommt nicht annähernd an die Spieltiefe eines COD MW2 oder Black Ops ran..

sry aber spieltiefe sucht man meiner meinung nach bei beiden spielen vergeblich :-D
spiele mit guter story haben spieltiefe (bioshock,half.life etc.). cod und bf sind, zumindest jetzt mal im SP, hauptsächlich spiele, bei denen man sein gehirn abschaltet und einfach nur die action genießt.
 
Was ich für ein Troll bin ?
1. Er hat BF1 und BF2 im SP gespielt.... aha !?! Wenn es keinen SP gibt dann ist der logischerweise ziemlich öde und kommt nicht mal an die Spieltiefe einer Pfütze ran ! :schnarch:
2. BF2 ist bunt ????
3. BF Reihe eine Serie für jüngeres Publikum ?
4. Den Multiplayer beider Serien miteinander vergleichen zu wollen grenzt schon an einen ziemlichen Tiefflug.
5. Gestaltung des eigenen Charakters ? Will er ihm blaue Hosen und rote Blusen anziehen ?
6. Sich ein 6 Jahre altes Spiel zu bestellen welches einem völlig anderen Shootergenre angehört und dann erwarten das es sich wie der letzte CoD Teil spielt.....auweia !!!
Ganz ehrlich... Phobion hat wahrscheinlich nie wirklich irgendeinen Teil der BFSerie vernünftig gespielt, weil er wahrscheinlich mit vollkommen falschen Vorraussetzungen an diese Serie herangetreten ist und die Spielmechanik ihm offensichtlich überhaupt nicht liegt.

GESCHMÄCKER sind verschieden aber sein Kommentarinhalt ist nicht gerade dass Gelbe vom Ei.
 
Is mir egal, wer was wann wo über COD behauptet, ich hab Bf1 und Bf2 Sp wie Mp gezockt und muss sagen, dass jeder COD teil besser war. Die Battlefieldreihe kommt nicht annähernd an die Spieltiefe eines COD MW2 oder Black Ops ran. Bf2 ist im Multiplayer einfach nur langatmig, viel zu bunt und beim Steuern seines Protagonisten kommt man sich vor, als würde man nen Fat-Suit tragen. Auch was die grafische Gestaltung angeht, bin ich mir sicher, dass trotz diesem Bericht hier ein BF3 eher für ein jüngeres, unausgereifteres Klientel ausgelegt sein wird, wenn sich gegenüber dem Vorgänger nicht gewaltig was ändern wird. Wobei sich MW3 wieder an die Pro Gamer richten wird, die ein schnelles Gameplay bevorzugen, vor allem im Mp. Auch was die Gestaltung des eigenen Charakters angeht, ist ein COD Black Ops jetzt schon einem BF3 meilenweit voraus. Ich hab mir BF2 über steam vor kurzem für nen 10er gezogen und trauere meinem Geld immer noch hinterher. Jedem das seine mir das meine, in diesem Sinne.
Spieltiefe ist in keinem der Spiele vorhanden, da eine gute, packende Story fehlt. Grafische Gestaltung, da sollte ein Call of Duty-Fanboy mal ganz die Schnau.. halten >_> Spiel doch einfach mal einen aktuellen Teil (Bad Company 1/2). Gerade Battlefield spricht eine ältere Gruppe an, CoD ist was für die ganzen 12 jährigen, deren Eltern zu wenig aufpassen (gab es auch eine Studie zu...). Pro Gamer in CoD? In Call of Duty ist jeder ein Pro Gamer der einen Granatenwerfer an seiner Waffen kleben hat. In Battlefield 3 geht es ja auch nicht um die kreativität, wie schön man seinen Soldaten jetzt mit Blümchen schmückt, sondern um Taktik. Wenn du deinen Charakter anpassen willst dann spiel APB, in Kriegsshootern ist sowas einfach nur peinlich...
 
jedes cod hat so flüssige animationen (außer blops) die man in fast keinem anderen shooter sieht
 
Zurück