• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3-Vorschau: Extreme Action, tolle Inszenierung und tatsächliche Verbesserungen

Activision macht heuer in meinen Augen einen großen Fehler und zwar beim Releasetermin. Wenn es dabei bleibt dass MW3 nach BF3 herauskommt werden die Verkaufszahlen nicht überragend werden wie sie es erwarten.
 
Du bist schwer zu verstehen Crizpy, versuche dich doch bitte einmal in Sachen Rechtschreibung weiterzubilden. Soweit ich dich verstehe, sagst du zu mir, dass ich Vorurteile gegenüber COD habe, sehe ich das richtig? Erstens mein legasthenischer Freund, versuchte ich nur meine Vorgehensweise anderen Person, die sich vielleicht dafür interessierten, mitzuteilen. Zweitens suchte ich nach einem Grund für die vielen schlechten Feedbacks von anderen Personen, drittens lobte ich COD für seine Inszenierungen von Schlachten etc.. In deinem Text steht leider so viel scheiße, bei dem ich mich gerade übergeben möchte, weshalb ich nicht näher auf ihn eingehen möchte. Schöne Grüße mein werter Freund und grüße mir deine lieben Freunde aus der Heil- und Pflegeanstalt.

MFG Ace-Face
 
Mein lieber Exar-K, ich würde sagen, solang du kein Moderator bist, hast du keine Befehlsgewalt mir gegenüber, du könntest jedoch einem Moderator bescheid sagen, das ich unserem legasthenischen Kumpanen unrecht getan habe und dieser könnte mich dann für diese Untat rügen.

freundliche Grüße Ace-Face
 
Mein lieber Ace-Face, nun habe ich dich gerade verwarnt. Wenn du dich weiterhin nicht benehmen magst, wird das nächste eine Sperre sein. ;)

freundliche Grüße
Exar
 
Danke mein guter Exar-K, ich hoffe weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und blicke frohen Mutes in die Zukunft und auf meine Sperre.

Freundliche Grüße Ace-Face
 
Zurück