• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 9: Activision verspricht bedeutende Innovationen - "es sieht bereits fantastisch aus"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 9: Activision verspricht bedeutende Innovationen - "es sieht bereits fantastisch aus" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 9: Activision verspricht bedeutende Innovationen - "es sieht bereits fantastisch aus"
 
Naja, das hören wir ja nicht zum ersten Mal. Will damit nicht sagen, dass mir die vergangenen Titel nicht gefallen haben. Aber ein bissl tiefer könnte man schon stapeln. Die Erwartungen, die dadurch geweckt werden, können wahrscheinlich eh nicht erfüllt werden.
 
Wenn Activision das sagt muss ja was wahres dran sein... (wers glaubt)
 
also ich würde aussagen aus ner finanzsitzung nicht als "versprechen" einordnen - was sollen die auch da anderes sagen? "wir machen einen soliden titel wie jedes jahr"???

ist wie ne befragung junger eltern auf der babystation ob sie finden, daß ihr neugeborenes niedlich aussieht und ihnen ähnelt...
 
Mal überlegen, wie könnten sogenannte "Innovationen" aussehen, wenn von CoD die Rede ist ?
Die Jagd auf Osama Bin Laden wird zum Handlungs-Kern ?
Statt ganzer Straßen und Städte wird der halbe Globus in die Luft gesprengt ?
Die Gegner-KI kommt auf halbes Crysis-Niveau ?
Darf man endlich auch aktiv am Steuer eines Fahrzeugs sitzen und nicht wieder den Beifahrer spielen ?

Sorry, aber glauben Activision ernsthaft daran, dass sich denkensfähige Spieler wiederholt täuschen lassen ? Shame on you.
 
Hier wird vorschnell geurteilt.

Vielleicht hat Activision verstanden, dass sich Abnutzungserscheinungen zeigen und plant wirklich neues. Ist das so abwegig? Schließlich haben sie mit MW1 das Genre, ich will nicht sagen revolutioniert, aber doch inspiriert.

Wartet ab, bevor ihr es verflucht. :)
 
Müll. 100%ig Müll.

Black Ops ist das schlechteste Spiel der CoD Reihe.

Nur Kinder ohne Plan finden es gut.
 
Das wäre natürlich wunderbar wenn es denn so käme.
Ich erwarte nichts von dehnen aber falls es doch was wird, was NEUES,
dann freue ich mich umso mehr. Aber momentan mache ich mir keine Hoffnung, dass in naher Zukunft ein anständiges CoD erscheint. Mir wäre es lieber die würden sich noch ein, oder zwei Jahre Zeit nehmen und erst 2013 oder 2014 ein NEUES herausbringen und lieber Black Ops und MW3 erstmal auf Vordermann bringen.
 
Innovation bei Activision/Blizzard == Wie finden wir 1000 Wege mehr, um den Spielern Geld abzuknöpfen?
Hier mal die Top 7:
1. CoD Elite Premium "Elite" -> für 5€ im Monat gibts noch einige Stats mehr, evtl noch ein wenig schöner aufbereitet (.gif animationen etc.)

2. Weniger Maps in die Mappacks integrieren, dafür mehr releasen.

3. Durch 2. wird CoD Elite Premium insofern verändert, dass nur noch die ersten 3 Mappacks "kostenlos" sind(CoD Elite muss gekauft werden, um "kostenlose" Mappacks zu erhalten)

4. Aufgrund des Mehrwerts des Spiels durch -->!!neue Texturen!!<-- muss der Preis des Spiels um ca. 5€ bis 10€ angehoben werden.

5. Wir führen ein Abosystem ein. Natürlich nicht zwingend. Kostet auch nur 5€/Monat. Bei nicht-abschließen des Abos muss nach jeder gespielten Runde (vollendet oder nicht) eine Pause von ca. 15 Minuten eigelegt werden, um unsere Server nicht zu überlasten.

6. Extra für unsere geliebten PC-Spieler (wir haben euch ganz dolle lieb): Dedicated-Server für alle!!(* Die Dedicated Server-Lizenz ist für 2,99€/Monat zu erwerben, nicht eingeschlossen sind hierbei: Servermiete, Serverwartung und andere Hardwarebezogenen Kosten)

7. Wieder für den PC: Modding Tools! Das Modding DLC kann für einmalig 15€ erworben werden. Die modding-Lizenz kann für einmalig 1,99€ käuflich erworben werden (*die Modding-Lizenz muss für jeden releasten Mod einzeln erworben werden)


P.S.:
Hoffentlich findet Activision/Blizzard diesen post nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich erst wenn ichs sehe. Ich glaube so oder so ähnlich wurde für jedes CoD Werbung gemacht.
 
Cool ich freue mich aber nicht auf COD 9 sondern eher auf COD 25 das wird richtig geil und dauert auch nicht mehr lange dann kommt da auch raus...Gott wie kann man nur so einen Kommerz Rotz kaufen ich meine das sind die meisten Spiele aber keines was so krass ist wie dieser COD Kotz!!!!
 
Innovation bei Activision/Blizzard == Wie finden wir 1000 Wege mehr, um den Spielern Geld abzuknöpfen?
Hier mal die Top 7:
1. CoD Elite Premium "Elite" -> für 5€ im Monat gibts noch einige Stats mehr, evtl noch ein wenig schöner aufbereitet (.gif animationen etc.)

2. Weniger Maps in die Mappacks integrieren, dafür mehr releasen.

3. Durch 2. wird CoD Elite Premium insofern verändert, dass nur noch die ersten 3 Mappacks "kostenlos" sind(CoD Elite muss gekauft werden, um "kostenlose" Mappacks zu erhalten)

4. Aufgrund des Mehrwerts des Spiels durch -->!!neue Texturen!!<-- muss der Preis des Spiels um ca. 5€ bis 10€ angehoben werden.

5. Wir führen ein Abosystem ein. Natürlich nicht zwingend. Kostet auch nur 5€/Monat. Bei nicht-abschließen des Abos muss nach jeder gespielten Runde (vollendet oder nicht) eine Pause von ca. 15 Minuten eigelegt werden, um unsere Server nicht zu überlasten.

6. Extra für unsere geliebten PC-Spieler (wir haben euch ganz dolle lieb): Dedicated-Server für alle!!(* Die Dedicated Server-Lizenz ist für 2,99€/Monat zu erwerben, nicht eingeschlossen sind hierbei: Servermiete, Serverwartung und andere Hardwarebezogenen Kosten)

7. Wieder für den PC: Modding Tools! Das Modding DLC kann für einmalig 15€ erworben werden. Die modding-Lizenz kann für einmalig 1,99€ käuflich erworben werden (*die Modding-Lizenz muss für jeden releasten Mod einzeln erworben werden)


P.S.:
Hoffentlich findet Activision/Blizzard diesen post nicht...
geilomat^^
 
ich find geil, habt ihr mal in diversen foren gelesen wie viele leute sich über CoD aufregen und dass es immer der selbe mist is?
wie kommts dass die verkaufszahlen doch jedes jahr steigen? xD

mein letztes CoD war MW1, danach hatte das game keinen reiz mehr für mich und ich hab mir keinen teil der reihe mehr gekauft.
 
ich find geil, habt ihr mal in diversen foren gelesen wie viele leute sich über CoD aufregen und dass es immer der selbe mist is?
wie kommts dass die verkaufszahlen doch jedes jahr steigen? xD

mein letztes CoD war MW1, danach hatte das game keinen reiz mehr für mich und ich hab mir keinen teil der reihe mehr gekauft.

naja nach den foren darfst du ech nicht gehen - es gibt die leute die mehrheitlich online sind um ihr spiel zu spielen und dann sind dann die anderen die online gehen und mehrheitlich in foren idlen - daß die gern über gott und die welt meckern weiß man ja

wenn man die forenmeinungen als maßstab für verkaufszahlen nehmen würde gäb das ein total schiefes bild
da würde sich mafia und mafia 2 millionenfach verkauft haben
da wären die wow server leer weil das spiel ja eh total mist ist
da würde bf3 zig mal mehr als mw3 sich verkauft haben usw ;)
 
Was entwickeln die denn da dran herum? Tauschen die nicht schon seit einiger Zeit bloß die Cover aus? Kommt mir jedenfalls so vor.
 
hmm NOCH MEHR Innovation als bisher? COD ist eh schon eins der komplexesten Spiele, die ich kenne. Vlt wird man jetz direkt auf einen Wagen geschnallt und durch die Welt gefahren, dann bräuchte man überhaupt nicht mehr laufen... das wär cool. Vor allem bei den riesigen Levels hat man sich ja immer nur verlaufen, war ja unmöglich! (zumindest im Singleplayer)

Auch an der Zielhilfe sollte man noch was verbessern. Manchmal schafft es doch mal eine der Schießbudenfiguren abzuhauen, immer sehr deprimierend :(

Das Elite benutzt doch eh schon jeder, also können sie es auch gleich komplett mir ins Programm packen. Und was man dafür alles geboten bekommt, ist es auch spott-billig

Ich freu mich drauf!
 
Zurück