• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie funktioniert Matchmaking in Call of Duty wirklich? Endlich gibt es darauf eine Antwort

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
731
Reaktionspunkte
25
das kann ich nicht glauben, es gibt doch ganz bestimmt bessere Verbindungen als ein 50+ Ping, den ich ständig in den neueren Teilen habe.
 
Das paper is bullshit und der artikel autor ist wohl mehr als nur naiv.
Egal wieviele paper die noch veröffentlichen wollen es wird nur banaler mist sein der onehin klar ist, lediglich unnötig aufgedrödelt um davon abzulenken was da wircklich so läuft.

Mal abgesehn davon das COD ein absolute schlechtes game is aufgrund des dämlichen game und map designs läuft da weit weit mehr als was die jemals öffentlich zugeben werden speziell was die mikrotransaktionen betrifft und den controller aimbot (*hust*"zielhilfe)

Wenn man ein paper braucht um solch absolut banale dinge zu "erklären" ich muss ja scho sehr lachen dabei. (Das geht in 3-5 sätzen)
Dann muss man sich fragen was sagen sie einem nicht.
(und da gibts ja genug patente die da einen sehr "guten"(furchtbaren) eindruck verschaffen)

Also bitte entweder vernünftig recherchieren oder es einfach lassen.
 
Zurück