• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Impressionen aus Afrika: Brandneue InGame-Screenshots zu Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644606
 
Schick schick, hoffentlich frisst es nicht soooo viel Hardware. Bin gebspannt drauf...wird sicher besser als *hust* Crysis.
 
Klasse Setting, sieht sehr stimmig und unverbraucht aus. Bitte keine weiteren Infos mehr, ich will mich ab jetzt überraschen lassen, so wie damals bei FarCry eins :-D

MfG
 
@Lion: Besser als Crysis ist doch nicht schwer - ich hats mir vom Kumpel geliehen und durchgezockt.

Crysis ist lediglich ein Grafikblender, und einer mit übertriebenen hardwarehunger noch dazu. Wie kommt es eigentlich, dass das Spiel, sobald man in Hauser auch nur reinschaut, mehr frisst als draussen im freien, mal abgesehen von wenigen Dschungelpassagen natürlich? Weder die Handlung noch die Inszenierung dieser fand ich sonderlich spannend. Und die Sache mit der Innovation: Nur weil mal einer ENDLICH auf die Idee kommt, die Maus ein Bissl effektiver einzusetzen ist das dann noch nicht gleich 'super-innovativ'.

Ich hoffe - und bin guter Dinge - das FC2 mehr zu bieten als Crysis.
 
also wenn farcry 2 auch so eine fesselnde hollywoodreife storry hat wie crysis freu ich mich noch mehr drauf. eins ist sicher, das ich um 5 oder 6 uhr morgens nach einer flasche wein und drei vier bier noch vorm rechner hock und mit dröhnender anlage bis zum endboss zock und den auch noch schaff nur damit der abspann läuft wie ich es bei crysis gemacht hab, kommt wohl nicht mehr so schnell vor. wahhhnsinn hatte mich das game mitgerissen. farcry 2 ist aber auch auf jeden fall gekauft...
 
AW:

thefirstsonnyblack am 22.05.2008 22:28 schrieb:
also wenn farcry 2 auch so eine fesselnde hollywoodreife storry hat wie crysis freu ich mich noch mehr drauf. eins ist sicher, das ich um 5 oder 6 uhr morgens nach einer flasche wein und drei vier bier noch vorm rechner hock und mit dröhnender anlage bis zum endboss zock und den auch noch schaff nur damit der abspann läuft wie ich es bei crysis gemacht hab, kommt wohl nicht mehr so schnell vor. wahhhnsinn hatte mich das game mitgerissen. farcry 2 ist aber auch auf jeden fall gekauft...
lol, du sitzt bestimmt auch immer gröhlend hinterm fernseher wenn das musikantenstadl läuft :-D
 
AW:

ING am 22.05.2008 23:02 schrieb:
thefirstsonnyblack am 22.05.2008 22:28 schrieb:
also wenn farcry 2 auch so eine fesselnde hollywoodreife storry hat wie crysis freu ich mich noch mehr drauf. eins ist sicher, das ich um 5 oder 6 uhr morgens nach einer flasche wein und drei vier bier noch vorm rechner hock und mit dröhnender anlage bis zum endboss zock und den auch noch schaff nur damit der abspann läuft wie ich es bei crysis gemacht hab, kommt wohl nicht mehr so schnell vor. wahhhnsinn hatte mich das game mitgerissen. farcry 2 ist aber auch auf jeden fall gekauft...
lol, du sitzt bestimmt auch immer gröhlend hinterm fernseher wenn das musikantenstadl läuft :-D

hehe ne eher nicht (ein lustiges bild wärs ja wenn ich so drann denke^^). aber im festbierzelt aufm oktoberfest und so kann das schon vorkommen bei solchem sound. natürlich erst nach übermäßigem bierkonsum versteht sich^^
 
AW:

Bin ja mal auf die Zensierung gespannt...denn so wie man die Kugeln aus sich rausziehen kann und alles aber hoffentlich ein FSK 18 ohne Einschränkung. :)
 
System am 22.05.2008 21:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hmm, ob FarCry ohne Südseeinsel-Romantik funktioniert?

FarCry - Insel, Strände, Wasser, Dschungel
Crysis - Insel, Strände, Wasser, Dschungel
Farcry 2 - Dschungel, Steppe, Wüste, Durst (nach mehr) :B
 
Sieht schick aus, das wird bestimmt ein interessantes Game.
Auch sehr gut getimte News, da freut man sich über ein paar neue Bilder und klickt sie gerne an.
 
AW:

Lion2k7 am 22.05.2008 21:24 schrieb:
Schick schick, hoffentlich frisst es nicht soooo viel Hardware. Bin gebspannt drauf...wird sicher besser als *hust* Crysis.

Wenn ich die Gesamtheit der Screenshots von FarCry 2 betrachte, frage ich mich auch weshalb es immer nur solche Minibilder sind. Ist es so hardwarehungrig, dass es nur in derart winziger Auflösung gespielt werden kann?

Das mit diesen Kugeln rausholen finde ich einen schlechten Witz, absolut unnötig und alles andere als realitätsnah, denn warum bitteschön treffen die Kugeln immerwieder die selbe Stelle? Ist da ein Supermagnet implantiert oder was? :B Wenn Kugeln rausholen, dann bitteschön auch immer aus einer anderen Stelle des Körpers, eben da, wo man gerade getroffen wurde - am besten mit einem Menü, anhand dessen man ablesen kann, wo z.B. Schmerzen festgestellt wurden und man dann mit erlernbaren und nachvollziehbaren z.B. Tastenkombinationen bestimmte Kugel-raushol-Animationen startet ... aber so ist das doch nur billig :rolleyes: ....aber das nur am Rande. :finger:
 
AW:

Cr4zYd0nG am 23.05.2008 10:21 schrieb:
Das mit diesen Kugeln rausholen finde ich einen schlechten Witz, absolut unnötig und alles andere als realitätsnah, denn warum bitteschön treffen die Kugeln immerwieder die selbe Stelle?
in einem video wurde mal gesagt das es zz. nur eine animation dafür gäbe, deswegen holt er sich die kugel immer aus dem bein, im endprodukt soll er dann auch die kugel aus dem körperteil holen wo sie eingeschlagen ist.

ihr immer mit eurem realitätsnah, was wollt ihr denn? verbluten? notarzt? 4 wöchiger krankenhaus aufenthalt? :B
 
AW:

ING am 23.05.2008 12:27 schrieb:
ihr immer mit eurem realitätsnah, was wollt ihr denn? verbluten? notarzt? 4 wöchiger krankenhaus aufenthalt? :B

Nein, der Reha Aufenthalt kommt als Add-on heraus.
 
AW:

Nur mal so ne Frage:

Wenn du Kugel einen im Oberschenkel trifft werden ja Adern, Venen, Aterien oder was weis ich durchtrennt aber abgeblockt oder nicht? Zieh ich jetz die Kugel raus werden die durchtrennten Enden geöffnent und das Blut rinnt dann ungehindert raus. Folge bei nicht Behandlung = verblutet? oder nicht.
 
AW:

The-Witcher am 23.05.2008 13:03 schrieb:
Nur mal so ne Frage:

Wenn du Kugel einen im Oberschenkel trifft werden ja Adern, Venen, Aterien oder was weis ich durchtrennt aber abgeblockt oder nicht? Zieh ich jetz die Kugel raus werden die durchtrennten Enden geöffnent und das Blut rinnt dann ungehindert raus. Folge bei nicht Behandlung = verblutet? oder nicht.
sie werden doch nicht abgeblockt, so eine kugel ist 1-2 zentimeter groß und rundlich. wenn dann trifft das überhaupt auf messer zu die in der wunde stecken gelassen werden aber keinesfalls auf eine kugel.

wenn eine vene oder aterie durchtrennt werden bist du in der regel sowieso tot, da verblutet man innerhalb weniger minuten egal ob blockiert oder nicht weil der hauptkreislauf unterbrochen ist und das blut nicht mehr durch den körper fließen kann.
 
AW:

ING am 23.05.2008 13:52 schrieb:
The-Witcher am 23.05.2008 13:03 schrieb:
Nur mal so ne Frage:

Wenn du Kugel einen im Oberschenkel trifft werden ja Adern, Venen, Aterien oder was weis ich durchtrennt aber abgeblockt oder nicht? Zieh ich jetz die Kugel raus werden die durchtrennten Enden geöffnent und das Blut rinnt dann ungehindert raus. Folge bei nicht Behandlung = verblutet? oder nicht.
sie werden doch nicht abgeblockt, so eine kugel ist 1-2 zentimeter groß und rundlich. wenn dann trifft das überhaupt auf messer zu die in der wunde stecken gelassen werden aber keinesfalls auf eine kugel.

wenn eine vene oder aterie durchtrennt werden bist du in der regel sowieso tot, da verblutet man innerhalb weniger minuten egal ob blockiert oder nicht weil der hauptkreislauf unterbrochen ist und das blut nicht mehr durch den körper fließen kann.

Bei einer "Kugel" mit 1-2 cm Durchmesser bleiben eh nur noch Brocken übrig.


Hey es ist einfach eine schöne Animation, welche die "Erholungszeit" überbrückt. In neueren Shooter gibt es ja keine Medkis mehr.
 
AW:

ING am 23.05.2008 12:27 schrieb:
Cr4zYd0nG am 23.05.2008 10:21 schrieb:
Das mit diesen Kugeln rausholen finde ich einen schlechten Witz, absolut unnötig und alles andere als realitätsnah, denn warum bitteschön treffen die Kugeln immerwieder die selbe Stelle?
in einem video wurde mal gesagt das es zz. nur eine animation dafür gäbe, deswegen holt er sich die kugel immer aus dem bein, im endprodukt soll er dann auch die kugel aus dem körperteil holen wo sie eingeschlagen ist.

ihr immer mit eurem realitätsnah, was wollt ihr denn? verbluten? notarzt? 4 wöchiger krankenhaus aufenthalt? :B

Wenn das tatsächlich so ist, dann ist ja gut :finger: außerdem habe ich nicht behauptet, dass ich unbedingt dieses Kugeln rausziehen im Spiel haben möchte - ich meine nur, wenn man schon sowas als Innovation einbaut, dann eben nicht als immer und immerwieder die gleiche Animation, das stelle ich mir nämlich nach einpaar Mal einfach nurnoch nervig und öde vor und vorallem Spielspass senkend.

Ich finde zwar, so eine virtuelle Welt sollte möglichst realitätsnah dargestellt werden, denn je realistischer desto nachvollziehbarer und je nachvollziehbarer desto mitreisender und aufregender ist das Spielerlebnis, jedoch sollte diese Realitätsnähe nicht ins Perverse abgleiten. Bspw. diese Animation nach einem Headshot in UT3 finde ich schon bedenklich. Gore-Freaks freut´s sicherlich, ich aber finde sowas muss in einem Action-Shooter nicht sein. Bei Horror-Shooter wie DooM oder Gore-Shooter wie Postal ist das was anderes, da ist es aber auch ein unterschiedliches Publikum und andere Ansprüche.
 
AW:

Ich sag nur, wegen diesem Spiel rüste ich meinen Pc auf. Das spiel wird bestimmt der Oberhammer!!
 
AW:

Hab irgendwie das Gefühl, dass das ein weiterer sinnloser Shooter ohne Inhalt wird. Hoffnetlich gibts ne ordentliche Demo, die mir - gegebenenfalls - von der Vollversion abrät, sofern nichts tolles geboten wird. Crysis hats ja ganz gut vorgemacht.
 
Zurück