• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 und Origin: EA von Verbraucherzentrale abgemahnt - Streit wird im Extremfall vor Gericht ausgetragen

Freue mich über alles, was EA schadet. Ich will diesen Konzern in der Gosse sehen und drauf spucken können.

Ey man, du bist soooo ein OPFER
ich will jetzt mal gar nicht wissen, was dein Lieblings Publisher ist
bestimmt Activision -_-
Du vergisst eine Sache
JA Bf ist von EA
aber andere GIGANTEN wie FIFA oder SIMS oder Need for Speed, sie sind ALLE von EA
und man weiß ja, FIFA ist das meist verkaufte spiel
und wenn EA zu Grunde geht
gibt es FIFA net
ich bin auch nicht erfreut, was die scheiße abläuft mit Origin, obwohl ich eigentlich PS3 zocker bin ( also kann es mir egal sein )
dennoch ist EA einer von den besten Publisher die es gibt
 

auf sowas hab ich gewartet :-D
die retter kommen :X

falls das wirklich kein fake ist, könnte EA kleine probleme
mit der stabilität von origin bzw. battlelog bekommen.

bin gespannt was da vielleicht rauskommen wird. ui ui ui *freu* :-D
(sorry für meine schadenfreude, aber bisjetzt passiert all
das was ich vor der veröffentlichung von origin und BF3 prophezeit hab.

spätestens da wird EA keine chance mehr haben sich zu wehren und
bf3 könnte man vll für paar stunden und tage erstmal vergessen.

na mal kuckn :):):):):)
 
Hier erfahrt ihr mehr zu aktuellen Problemen bei und über Bf3
http://forum.ea.com/de/posts/list/886012.page

Gruß und an alle die denken können finger wech davon oder schenkt mir gleich die 60 Euro^^

Gruß
 
Zurück