• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta-Key zwischen 15 und 16 Uhr - DICE muss Kapazitäten des Betaportals erhöhen

Ich will nicht klugscheißen, aber wie wäre es denn dein Problem im offiziellen BF3 Forum mitzuteilen und evtl. vorhandene Error Logs an EA zu schicken? Dann hättest du erfolgreich am Beta Test teilgenommen...

Grüße,
Flo

Ich weiß schon wofür eine Beta gut ist und weiß auch wofür ich die Nutze. Aber so schlecht wie das Spiel im jetzigen Stand ist sehe ich für den Release absolut schwarz. Ich bleibe regelmäßig irgendwo hängen, die Maps sind absolut unsauber und meine Mausbefehle werden teils nicht angenommen (Maus funktioniert!). Und ich kann ja leider auch nicht sagen wie meine Ping ist .. gibt ja keine anzeige dafür -.-

Naja und das Licht bugt auch wirklich stark rum. Mitten in stehenden Bäumen blinkt auf einmal dieses 'Sniper blitzen' auf und verwirrt total. Dazu kommt das man im passenden winkel durch Bäume durchlaufen kann und gelegentlich durch die Map fällt.

bf3.jpg
Was soll sowas direkt beim Spawn? Sowas muss doch auffallen? Das ist irgendwie für mich das Zeichen in dem die Beta steht. Für 10€ vll .. ich bin raus.
 
Twitter vor 7 Minuten :
@Battlefield
@crownzfx Codes are still being sent out, please be patient :) it's worth the wait!
 
Hey an leute die es noch nicht wissen , und es bei steam gekauft haben startet euer steam mal neu dann habt ihr euren key ;)
 
Ich weiß schon wofür eine Beta gut ist und weiß auch wofür ich die Nutze. Aber so schlecht wie das Spiel im jetzigen Stand ist sehe ich für den Release absolut schwarz. Ich bleibe regelmäßig irgendwo hängen, die Maps sind absolut unsauber und meine Mausbefehle werden teils nicht angenommen (Maus funktioniert!). Und ich kann ja leider auch nicht sagen wie meine Ping ist .. gibt ja keine anzeige dafür -.-

Naja und das Licht bugt auch wirklich stark rum. Mitten in stehenden Bäumen blinkt auf einmal dieses 'Sniper blitzen' auf und verwirrt total. Dazu kommt das man im passenden winkel durch Bäume durchlaufen kann und gelegentlich durch die Map fällt.

Anhang anzeigen 1737
Was soll sowas direkt beim Spawn? Sowas muss doch auffallen? Das ist irgendwie für mich das Zeichen in dem die Beta steht. Für 10€ vll .. ich bin raus.
:-D ein spiel nicht zu kaufen weil die beta bugs hat. verwöhnte gamer heutzutage. man erwartet anscheinend schon perfektion noch bevor überhaupt zu ende entwickelt ist. :$
 
Habe gerade den EA Support wegen dem noch nicht erhaltenen Key kontaktiert und folgende Antwort erhalten:

Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Den Beta Key bekommst du bis zum 27.09.2011 per Email zugesendet, wenn du die
Vorbestellung vor dem 25. September 2011 gemacht hast.
Bitte habe noch etwas Geduld, solltest du den Key bis zum Abend des 27.09.2011
nicht erhalten haben, melde dich bitte noch einmal bei uns.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.
 
:-D ein spiel nicht zu kaufen weil die beta bugs hat. verwöhnte gamer heutzutage. man erwartet anscheinend schon perfektion noch bevor überhaupt zu ende entwickelt ist. :$

BF3 soll in einem Monat im Laden stehen. Da bleibt nicht mehr viel bis das Spiel ins Presswerk wandert und Ausgeliefert wird. Das heißt dann wieder riesen Releasepatch. Ich will aber ein Spiel das zum Release schon Spielbar ist und dann nicht am ende fertiggebastelt wird.
RO2 war schon ein kampf genug.
 
Immernoch kein Key!
Warum macht EA diese Ankündigung, wenn sie es dann doch nicht einhalten?
Und warum schalten sie es nicht direkt auf dem Origin-Account frei?
Alles s....
 
was ea mit seinen kunden macht ist echt das aller letzte sowohl man nun schon den ersten von 2 Tagen Beta für die man das game vorbestellt hat knicken kann die plannung von eas seiten ist echt unterirdisch sowas hab ich noch von keinen publisher gesehn und ich hatte schon einige betas mitgemacht hoffe mal das pchames sich auch mal hier und ins bf3 forum schaut und vielleicht selber sich mal zuwort meldet
 
So ein Massenversand von Emails wird auch meistens über einen großen Zeitraum gestreckt.
Ein paar hunderttausend oder Millionen Emails brauchen eben auch mal etwas länger, bis sie wirklich rausgehen/ankommen.
 
meiner ist soeben eingetroffen... 17:10 anstelle von 13-15 uhr... und jetzt erstmal mit lahmer leitung laden...
 
Tut mir Leid für alle Die ihren Key zu "Spät" bekommen.Vielleicht sollte man nicht vergessen wieviel Arbeit das nun gerade ist.
Der Support ist ,wie mal hier schon lesen konnte dabei,Raum für mehr Spieler zu machen bzw. Stabilität zu Gewährleisten.
Habt bitte Verständnis das bei dem breiten Ansturm von Leuten es nicht immer möglich ist alles "Pünktlich" abzuwickeln.
Und da es so viele Unterschiedliche Hardwarekonfigurationen unter uns Pc´lern gibt
macht das ganze nicht gerade einfacher,wenn man Probleme erkennen soll.
Benutzt bitte trotz der Standard-antwort des Supports weiterhin diese Möglichkeit um die
Techniker auf dem "Laufenden" zu halten.
Drücke allen die immer noch warten die Daumen.
Sia on the Battlefield.

Col. Ramp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immernoch kein Key!
Warum macht EA diese Ankündigung, wenn sie es dann doch nicht einhalten?
Und warum schalten sie es nicht direkt auf dem Origin-Account frei?
Alles s....
Am einfachsten wäre es gewesen die Keys 3-4 Tage vorher zu verschicken, man sich die Beta dann laden kann und bis zum 27. warten. Aber es gibt wohl im Moment niemanden bei EA, der sich für Planung verantwortlich fühlt.
 
Regt euch nicht über fehlende Keys auf. InGame siehts nicht viel besser aus. Versuche nun schon sein 30min irgendwo rein zu kommen. Gibt immer nur Fehler oder Warteschlangen von 90+
 
Schickt ihr doch mal paar Hundertausend Keys raus und das in 2 Stunden ;) think before flame
 
Zurück