• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta-Key zwischen 15 und 16 Uhr - DICE muss Kapazitäten des Betaportals erhöhen

@chico

kenne solche scammer kids nur zu gut.. mach ne anzeige.. name haste ja.

@All

Wo kann man den noch nen beta key herbekommen?
 
hab keinen origin key bekommen bisher, obwohl seit märz vorbestellt ist -_-
naja hab wenigstens bei moh limited nen betakey erhalten.
lets rock ;)
mal gucken, will einer den 2. haben, wenn ich ihn über origin noch bekommen sollte ? ^^
 
ich hab auch noch kein und direkt bei ea geordert eine dicke scheinerei
allein schon das die beta vorbesteller nur einen vorteil von 48 stunden haben ist schon ein schlag ins gesicht und nun zeichtet sich noch ab als würde ea die vorbesteller nur nutzen um die kapazitäten ihrer betaserver auszuloten und 50% der zeit der Beta für vorbesteller noch nichtmal spielbar sind

danke ea ich fühl mich verarscht und ja ich hab deswegen mehr bezahlt (eastore) um genau sowas ausdem wegzugehen
 
Also ich kam jetzt mal auf einen Server und konnte ganze 10 Minuten spielen. Was ein rotz :$
Der Externe Server browser ist eh schon mist. Warum muss ich wenn ich in einer Warteschlage bin irgendwann wenn ich auf platz 1 bin innerhalb kurzer Zeit bestätigen das ich auf den Server will? Grafik ist so naja. läuft auf max. absolut flüssig aber sieht jetzt nicht brutal gut aus. Problem ist nur das es einfach ohne Fehlermeldung abschmiert und ich jetzt auf keine Server mehr komme.
Spiele mit Origin ohne mich.

Ich will nicht klugscheißen, aber wie wäre es denn dein Problem im offiziellen BF3 Forum mitzuteilen und evtl. vorhandene Error Logs an EA zu schicken? Dann hättest du erfolgreich am Beta Test teilgenommen...

Grüße,
Flo
 
Ea support sagt, sie verstehen, dass man darauf wartet, aber man kann nichts machen außer warten und hoffen... ich fühl mich immer mehr verarscht
 
Falls wer 2 bekommen sollte, würd mich auch freuen wenn ich den anderen haben könnte, denn irgendwie bekomme ich keinen obwohl ich die MoH Tier 1 edition habe und auch schon den code aktiviert hatte:/
 
Also ich will ja nicht nerven oder so ..aber wieso bekomme ich den beta-key nich ..
 
steht jemand mit ea atm in kontakt und hat neue news. weil ist ja schon halb 5 durch -.-
 
Jop falls jmd 2 Keys hat ich würde definitiv nicht nein sagen..
 
was für hirnloses Volk im Hause EA umhergeistert. Preload und 2 tage früher Keys versenden. So macht man das, und die Beta könnte heute jeder genüßlich 48 (!!!!!!) Stunden vorher spielen dürfen. Ich fühl mich verarscht weil ich noch IMMER keinen key hab und bis mitternacht saugen werden muss. Was für Alöcher.
 
Aussagen vom EA Support:
[...]
Nach der letzten offiziellen Meldung werden die Keys heute, am 27.09.2011 gegen 15:00 Uhr Deutscher Gesetzlicher Zeit versandt.
Es liegt allerdings noch keine offizielle Meldung von EA vor, daß der Versand bereits abgeschlossen bereits ist.
Bitte beziehe die aktuellsten Informationen von der Beta Section auf der offiziellen Battlefield 3 Seite, die extra dafür eingerichtet wurde.
http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta

Der Kundendienst kann zur Stunde leider noch keine Keys erzeugen.
Das wird erst nach dem offiziellen Abschluß des Versands möglich sein.
[...]
 
Ganz klar die müssen uns closed-leuten dafür noch ein day ranhängen bis zum 11.10.11 z.b. damit könnt ich leben also nur wenn ich den heute noch bekomme. könnt durchdrehn..... afk müll wegbringen
 
Aussagen vom EA Support:
[...]
Nach der letzten offiziellen Meldung werden die Keys heute, am 27.09.2011 gegen 15:00 Uhr Deutscher Gesetzlicher Zeit versandt.
Es liegt allerdings noch keine offizielle Meldung von EA vor, daß der Versand bereits abgeschlossen bereits ist.
Bitte beziehe die aktuellsten Informationen von der Beta Section auf der offiziellen Battlefield 3 Seite, die extra dafür eingerichtet wurde.
Battlefield 3-Beta – Probiere den neuen Shooter von DICE vor allen anderen aus

Der Kundendienst kann zur Stunde leider noch keine Keys erzeugen.
Das wird erst nach dem offiziellen Abschluß des Versands möglich sein.
[...]

Deutscher Gesetzlicher Zeit versandt.
 
Zurück