• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Origins - Erscheint nicht für die Next-Gen-Konsolen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Erscheint nicht für die Next-Gen-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Erscheint nicht für die Next-Gen-Konsolen
 
Man kann nur hoffen, dass das Batman mit Steam funktionieren wird, da sie GfWL ja endlich abschalten werden. :-D
 
Ich glaube gelesen zu haben, dass Arkham Origins auf Steam setzen wird ohne weitere DRM-Maßnahmen ;)
Ich würde behaupten es kommt nur deswegen nicht für Next-Gen Konsolen, weil intern der 4. Teil schon längst bei Rocksteady in Planung ist, nur um mal ein Gerücht zu streuen :-D
 
ch würde behaupten es kommt nur deswegen nicht für Next-Gen Konsolen, weil intern der 4. Teil schon längst bei Rocksteady in Planung ist, nur um mal ein Gerücht zu streuen

Wär echt cool, wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet.:) Und am besten wärs, wenn es mit UE 4 laufen würde.
 
Daß Rocksteady am Sequel von Arkham City arbeitet ist nichts neues. Genau deshalb bekam ja Warner den Auftrag für das Prequel von Arkham Asylum.

Und es wäre nur logisch, wenn man da bei einem Release des neuen Batman-Games direkt auf die PS4 setzt. Allerdings wundert mich, daß Origin nicht für die PS4 mit kommt. Aber vielleicht wirds im Nachgang noch dafür portiert.
 
Zurück