• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flop des Jahres? Batman Arkham Trilogy auf der Switch ist ein Desaster

Also die Switch-Typische "Nein? Doch! Oh!" Einordnung.

Den Porteuren kann man da wahrscheinlich nicht mal einen Vorwurf machen.
Oder um es mit dem Joker-Doktor aus dem Burton'schen Batman zu sagen:
"Sehen Sie doch nur, womit ich gezwungen bin zu arbeiten!"
 
Also die Switch-Typische "Nein? Doch! Oh!" Einordnung.

Den Porteuren kann man da wahrscheinlich nicht mal einen Vorwurf machen.
Oder um es mit dem Joker-Doktor aus dem Burton'schen Batman zu sagen:
"Sehen Sie doch nur, womit ich gezwungen bin zu arbeiten!"
Ehm... Du weißt schon, dass üblicherweise ps3 und wii u ports in 1080p und wenn man sich Mühe gibt dazu noch mit 60 statt 30fps auf der switch laufen ? Wenn dem nicht so ist liegt es bei den entwicklern. Bei einem Ps4 oder gar Ps5 Spiel ist das ne andere geschichte, die dürfen aufgrund der Hardware schlechter aussehen/ laufen.
 
Zurück