• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - PC-Version zurück - wie läuft es bei euch?

Ich hatte mir eigentlich erhofft eine neue , überarbeitete Version im Geschäft kaufen zu können. Ich bin nicht gewillt mir 30 GB oder mehr an Daten zu laden.
 
Damn it, hab jetzt hier und da gelesen, dass es nicht viel besser geworden ist. Dabei hatte ich gehofft, dass jetzt das Spiel zumindest so läuft wie die Vorgänger..
Vielleicht kommt für die Re-Release fassung noch ein Treiber? ...und noch weitere Patches?
Wie sieht es jetzt eigentlich aus?
 
4 MONATE ? Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Passiert ist anscheinend nicht viel.
Ich hab das Spiel kurz nach Release auf einem PC mit einem i7 und einer GTX 780 gesehen und es lief bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Daher denke ich wird auch nicht viel passiert sein.
Da ich selbst aber eine GTX der 600er Reihe besitze, habe ich erst einmal darauf verzichtet und glaube auch nicht das sie das noch hinbekommen. Das gleiche Spiel wie bei Watch Dogs & AC Unity eben. Das Arc noch groß optimiert werden kann, halte ich auch für zweifelhaft.
Wenn ein Spiel zu Beginn schon nicht richtig läuft sind Anpassungen im Nachhinein einfach zu Aufwendig. Die Entwickler machen einfach folgendes: Die Anforderungen hochsetzen.
 
Unter 4GB Vram braucht ihr garnicht erst Versuchen , wei es sonst zu extremen FPS Drops kommt!
 
Es gab damals die Möglichkeit, das Spiel bei Steam zurückzugeben und sein Geld wiederzubekommen. Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wieso einige hier diese Möglichkeit scheinbar bewusst nicht wahrgenommen haben.

Ja ich weiß das trägt zum Thread nichts Konstruktives bei aber ich verstehe es einfach nicht :B

Vllt. kann mir das ja mal ein Betrofffener beantworten (ist wirklich nicht böse gemeint).
 
Spiele umsonst als entschädigung gut und schön...
Aber als Fan der geilen Batman Spiel Reihe habe ich alle 3 vorrigen Titel für den PC natürlich schon in meiner Steam Bilbliothek. ICh gehe somit also vollkommen leer aus. Denn die Spiele bekommt man nicht als Geschenk, damit man diese in solchen Fällen weiter verschenken könnte. Somit hat man dann in diesem Fall einfach Pech gehabt.... Bessere Lösungen könnte es alle male geben. Voralledem weil es immer noch Performance Probleme hat. Interessant ist,. das WB sagte "eigenen Qualitätsstandards genügt" ... also wenn dies die nun die neuen Qualitätsstandards sind, werd ich mir in Zukunft 2 mal überlegen, ein Spiel von denen zu kaufen.....
 
Zurück