• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Batman Arkham Asylum völlig überraschend angekündigt - mit einem Haken ...

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Leider VR:hop:. Also für mich völlig uninteressant.
 
Ich kann den Neuigkeiten leider nicht entnehmen inwieweit WB oder Rocksteady in die Entwicklung beteiligt ist, denn so wirkt es für mich nach Cashgrab, zumal es ja auch nur für VR ist.
Zusammenhänge zu den bisherigen Arkham-Teilen werden mir hier auch nicht wirklich klar. Ich denke, das ist so eine Neuigkeit, die man gaaanz schnell wieder vergessen wird.
 
Überschrift: "....mit einem Haken ..."
Untertitel: "....Es gibt leider einen Haken!"
Ende erster Absatz: "....die Sache hat leider einen Haken!"
Ende zweiter Absatz: "...wenn da nicht ein winzig kleines "Aber" wäre."

Da frage ich mich schon ob man mich als Leser verarschen will. Danke, das wars, PC Games wird nicht mehr angesteuert. Danke für die ehemals mal gute Zeit mit hochwertigen Texten.
 
Ich kann den Neuigkeiten leider nicht entnehmen inwieweit WB oder Rocksteady in die Entwicklung beteiligt ist, denn so wirkt es für mich nach Cashgrab, zumal es ja auch nur für VR ist.
Zusammenhänge zu den bisherigen Arkham-Teilen werden mir hier auch nicht wirklich klar. Ich denke, das ist so eine Neuigkeit, die man gaaanz schnell wieder vergessen wird.
Entwickler ist Camouflaj, die haben utewr anderem Iron Man VR und das Stealth Spiel Republique gemacht. Wird auch zum Kanon des Arkham Universums gehören.
 
Was mich noch interessieren würde (sorry falls es irgendwo schon geschrieben wurde, hab es sonst übersehen):
Haben die Entwickler noch den leider inzwischen verstorbenen Kevin Conroy als Batman aufgenommen, oder wurde jemand anderes für die Rolle besetzt?
 
Zurück