• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Surge: Um diese Uhrzeit wird das Action-RPG freigeschaltet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Surge: Um diese Uhrzeit wird das Action-RPG freigeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Surge: Um diese Uhrzeit wird das Action-RPG freigeschaltet
 
Ich warte auf euren Test und dann greife ich evtl. zu.
 
Ich bin auch sehr gespannt. Interessant wirkt das Spiel auf jeden Fall schon. Mir ist vor allem erstmal wichtig, wie es dann technisch aussieht. Dass es keine großen Bugs am Anfang hat usw.
 
Mich stört aktuell, dass jedes zweite Game als (Action-) ROLLENSPIEL beschrieben wird. Für mich hat The Surge mit einem Rollenspiel nun wirklich nichts zu tun, es ist ein 3rd-Person Actionspiel.

Ich sehe übrigens auch Horizon, Bloodborne, Lords of the Fallen oder gar Dark Souls nicht als Rollenspiele. Ein Witcher 3 hingegen schon. Das liegt an der Gewichtung der Gameplay-Elemente. Es gibt ja quasi kein Genre mehr, dass keine Rollenspiel-Elemente verwendet, sogar Puzzlespiele machen das und da kommt auch keiner auf die Idee zu sagen, dass ist ein Puzzle-Rollenspiel.
 
Zurück