• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 360 mit Call of Duty: Infinite Warfare im intensiven Tester-Gespräch

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 360 mit Call of Duty: Infinite Warfare im intensiven Tester-Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 360 mit Call of Duty: Infinite Warfare im intensiven Tester-Gespräch
 
holy shitsnacks!
Habt ihr ein neues Mikrofon? Oder gleich mehrere?
Als ich angefangen habe, den Podcast zu hören, war ich völlig erstaunt von der verbesserten Qualität und dem tollen Stereo-Effekt! Ich hatte Peter immer im linken Ohr und Matti im rechten. So ist es noch viel leichter, dem Gespräch zu folgen, während ich mit dem Fahrrad den bekloppten Autofahrern ausweichen muss.
Wenn wieder mehr Leute beim Podcast dabei sind, brauche ich dann aber zusätzliche Ohren...
Falls Felix dabei ist: Was denkst du zu dem Diablo-Remake?

Weitermachen.
 
Der neue Stereo-Effekt ist mir auch aufgefallen. Für den Zweierpodcast war das echt super! Außerdem war der Ton diesesmal gefühlt viel besser. Was habt ihr da umgestellt? CoD interessiert mich zwar gar nicht, aber es war trotzdem ein guter Podcast. Bei 359 war Peter ja irgendwie wegen der Youtuber ziemlich schlecht drauf. Es ist aber interessanter, wenn ihr über Themen sprecht. Meistens entwickeln sich daraus ja auch spannende Seitengespräche.

Zu den Postern: Ich finde die Poster super, muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich die Poster aus den vergangenen Ausgaben nicht aufgehängt habe. Allerdings habe ich noch ein Max Payne 2 Poster von der PCG an der Wand. Sowohl das Motiv (Max + Mona) sowie der schicke Scherenschnitt-Stil gefallen mir immer noch super (genauso wie auch Max Payne 2). Zu Dishonored 2 Motiv könnte ich mir auch gut ein Poster vorstellen.

Könnte einer mal etwas zu Owlboy berichten. Für wen ist das was?
 
War janz schön der Podcast - obwohl mich CoD auch nicht soo interessiert :-D -
aber ein Spielchen mal ausführlicher und ruhiger vorstellen bei Candle-light Dinner und Ristorante Pizza war wirklich schön

Und diesmal konnte man sogar Chips dabei essen - beim Letzten war das Knacken lauter als der Podcast ;)
 
Sountdtechnisch klingt der Podcast echt ... interessanter, aber auch kein Wunder bei höherer Bitrate und Stereo

Ansonsten, naja, die Poster sind halt alles so Normales Papier und hat halt nicht sie Stärke von normalen Postern, hmmm, schwierig
Aber alternativ kann man ja aber auch, wenn man ein Motiv so sehr mag, sich das ja auch selbst ausrucken, die meisten dürften dagegen auch nichts haben wenn man das nur für sich macht
 
Also mal ganz ehrlich: sch*** auf die Kamera, aber bitte bitte findet endlich eine Lösung für den Ton. Den einen Kollegen nur auf dem rechten Kanal, der andere irgendwie undefinierbar, das ist auf Kopfhörern wirklich schwer zu ertragen. Jeder ein Headset, kleines Mischpult und gut ist. Würde mich freuen, wenn das Patreon-Budget in dieser Richtung Verwendung findet.
 
Nach meiner Kritik zur Klangqualität der letzten Folge war ich diesmal wirklich positiv überrascht.
Nun habe ich absolut nix mehr zu meckern!
Vielen Dank und weiter so!
 
Hi liebes PC Games Team,
Ich wollte einfach nur mal sagen ihr seit die Besten. Ich höre euch nun mehr seit dem Podcast 130(habe 1-129 auch nachgeholt) und muss sagen das es über die ganze zeit Spaß gemacht hat euren Ergüssen zu zu hören Danke dafür!.
Nun zu meinen Fragen:
1) Was braucht ein Spiel um eurer Meinung nach einen Charakter Interessant zu machen und ist Euch das wichtig oder könnt ihr auch mit einem 0815 Helden Spaß haben?
2) Von wem hättet ihr gerne ein Dunkler Turm Spiel gemacht und was würdet Ihr davon halten? Ich fände es ja super wenn die Mannen von CD Projekt Red dies in Angriff nehmen würden da ich glaube das die das hervorragend machen könnten.
3) Was haltet ihr von der ganzen VR Entwicklung? Ist das das was wir in den nächsten Jahren alle Benutzen werden oder wird das das gleiche wie 3D Gaming wonach ja nun mittlerweile kein Hahn mehr schreit. Ich für meinen teil brauche weder 3D noch VR denn wer will schon The Witcher in Ego 3D Spielen anstatt sich an Geralts Schwertkünsten in der uns dargebotenen Pracht zu ergötzen. VR denke ich kann nur dann wirklich funktionieren wenn die Spiele rein dafür entwickelt werden diese aber dann vermutlich nichts für den Massenmarkt sind und somit zu wenig Umsatz generieren.





P.S: Die Qualität des Podcasts 360 war hervorragend bitte macht die nächsten genau so und ändert daran nichts mehr. Es war so als hätte man euch nochmal zum ersten mal gehört einfach nur SUPER!.
 
Hi Leute,

hat eigentlich schon jemand von euch Doctor Strange gesehen?
Hab mir den Film letzte Woche im IMAX gegeben und kann den Kinobesuch hier nur wärmstens empfehlen, ein wahrhaft psychodelisches Spektakel. Ich wünschte nur ich hätte mir vorher LSD gegeben dann wäre es noch geiler gewesen.
 
Zurück