• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #53: Blaue Wesen und schaurige Schatten

Moin Maci und Chris.
Eure Kritik an Avatar kann ich nicht verstehen. Also entweder ihr mögt keine friedlichen indigenen Völker (was irgendwie gruselig wäre) oder ihr möchtet einfach "cool" gegen den mainstream schwimmen.
Die Geschichte ist gut, denn der Erfolg spricht für sich.
Ansonsten könnte man überall so argumentieren:
Star Wars: "Introvertierter auserwählter Junge mit Plot-Armor"
Harry Potter: "Star Wars Junge mit Zauberstab"
Herr der Ringe: "Introvertierter auserwählter Junge, der ein Hobbit ist."

usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück