• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast: Netflix glückt One Piece - mit Alwin von RBTV!

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
410
Reaktionspunkte
125
Ich hab zwar mit One Piece nichts am (Piraten-)Hut, aber freu mich über diese Folge dennoch sehr, um da mal einen Einblick zu bekommen. Außerdem find ichs cool, das ihr Alwin von den Bohnen am Start habt, welche ich seit jeher ebenfalls gern verfolge. Gerne mehr davon! :)
 
Ich hab zwar mit One Piece nichts am (Piraten-)Hut, aber freu mich über diese Folge dennoch sehr, um da mal einen Einblick zu bekommen. Außerdem find ichs cool, das ihr Alwin von den Bohnen am Start habt, welche ich seit jeher ebenfalls gern verfolge. Gerne mehr davon! :)
Wunderbar, freut mich enorm! Und was Alwin angeht: Das kann ich nur unterschreiben. Ich hab natürlich Game One GELIEBT, aber auch diverse Formate von RBTV mag ich gerne. Damals Panelz (Alwin war hinter der Kamera groß beteiligt), aber natürlich auch Spitze Stifte, Kino Plus usw. Ich weiß noch, dass ich damals so 2015–2016 auf dem Sofa saß und mir dachte "uff, mal mit Alwin zusammenhocken und über Comics reden wär super geil" – joa :p

War auch zum ersten Mal richtig nervös vor einem Podcast xD

Und btw kann ich auch schon mal Frodo (NerdScope, DoktorFroid usw.) für nächste Woche anteasern!
 
Wunderbar, freut mich enorm! Und was Alwin angeht: Das kann ich nur unterschreiben. Ich hab natürlich Game One GELIEBT, aber auch diverse Formate von RBTV mag ich gerne. Damals Panelz (Alwin war hinter der Kamera groß beteiligt), aber natürlich auch Spitze Stifte, Kino Plus usw. Ich weiß noch, dass ich damals so 2015–2016 auf dem Sofa saß und mir dachte "uff, mal mit Alwin zusammenhocken und über Comics reden wär super geil" – joa :p

War auch zum ersten Mal richtig nervös vor einem Podcast xD

Und btw kann ich auch schon mal Frodo (NerdScope, DoktorFroid usw.) für nächste Woche anteasern!
Oh ja, Game One und auch Game Two gehören nach wie vor zu meinen liebsten Formaten auf RBTV. Für vieles andere fehlt mir leider die Zeit, aber ich schau seit jeher immer wieder gerne rein bei den Bohnen. Was deinen Gedanken bzgl. des Zusammensitzens anbelangt, das kann ich 100% nachempfinden. Ich war gut 15 Jahre ehrenamtlich in der Online- und Printwelt des Spielejournalismus tätig (zuletzt Chefred. der GAIN bis 2020) und in der Zeit durfte ich so einige meiner Ikonen tatsächlich live treffen und ein Pläuschchen halten. Da fällt mir ein: Bei Computec war ich anlässlich des letzten N-Zone Lesertreffs um 2017 herum auch :)

Last but not least: Frodo von NerdScope etc. kenn ich noch nicht, steigert aber nur meine Spannung zusätzlich auf den nächsten PCG Podcast. Weiter so!
 
Zurück