• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #52: Steht das Ende des Konsolenkriegs an?

Joa, mein letztes Mario-Spiel war Mario Kart auf dem SNES. Da ich mir letztens aber den Film angeschaut habe, haben mich die Ausführungen von Maren und Lukas trotzdem interessiert. Sehr kurzweilig! Wird zwar nicht dazu führen, dass ich mir ne Switch zulege, aber Mario zieht irgendwie immer.

Das Microsoft-Thema ist ja schon seid Monaten präsent, die Abstecher in die Sony/Microsoft-Rivalität sind für mich persönlich ermüdend. Solange Sony auch weiterhin ihre Exklusivspiele für den PC released, bin ich zufrieden.
Meine Sicht der Dinge: ist Microsoft mittlerweile zu groß, zu mächtig? Wahrscheinlich schon. Aber alles was groß ist, wird auch irgendwann Marktanteile verlieren. Da muss nicht zwingend eingegriffen werden.
 
Da hast dir aber einiges entgehen lassen! Die Mario Spiele sind/waren alle ziemlich gut
 
Zurück