• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: Keine Weltraum-Schlachten per DLC

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Keine Weltraum-Schlachten per DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Keine Weltraum-Schlachten per DLC
 
Ja, wieso auch, wenn Space Battles ein so prominenter Bestandteil der Filme / Spiele sind. Da kann man dann ja lieber gleich ein ganz eigenes Spiel draus entwickeln, für 60 Euro aufwärts!
 
Ja, wieso auch, wenn Space Battles ein so prominenter Bestandteil der Filme / Spiele sind. Da kann man dann ja lieber gleich ein ganz eigenes Spiel draus entwickeln, für 60 Euro aufwärts!

Wenn daraus ein neues( hoffentlich gutes) X-Wing vs. Tie Fighter wird hätte ich kein Problem damit.

Ich muß mich allerdings schon ein wenig wundern das immer nur betont wird was nicht kommen soll und überhaupt kein Wort darüber verloren wird was geplant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das ist ja ganz doll schlimm, man sieht ja wie SUPER beliebt der Raumschiffkampf in dem Modus ist

Nicht ...
Und vielleicht könnte es daran liegen, dass das betont wird, weil jeder Troll danach fragt der sich einbildet, dass das jemals beliebt war
 
Ist vielleicht auch besser so. Ich vermute, dann wäre wahrscheinlich wieder etwas "moorhuhnartiges" daraus geworden.
 
mir reicht der Fighter-Squadron Modus auf den Planeten, den spiele ich recht gerne, während ich die Raumkämpfe im alten BF2 eigentlich recht lahm fand und froh war, dass man die im SP skippen konnte, das war so dröge irgendwie.

Dann lieber ein neues Rogue Squadron oder eben X-Wing mit den Raumschlachten
 
Warum machen sie keine Weltraumschlachten ?

Weil sie sich dann selbst entlarven würden wichtige Teile aus dem Spiel geschnitten zu haben ?

Lächerlich sowas.

Eigentlich besitzt Battlefront nur 2 Modi, "Walker Assault" und "Blast", die anderen sind nur Alibi Modis um die Lücke zu füllen.
 
Eigentlich besitzt Battlefront nur 2 Modi, "Walker Assault" und "Blast", die anderen sind nur Alibi Modis um die Lücke zu füllen.

natürlich, wenn du das sagst wirds wohl so sein

eigentlich ist die Erde flach, zeigen ja die Landkarten, der Globus ist nur Alibi =) :B
 
ich hoffe ja auf die Wolkenstadt für Jägerstaffel, Bespin ist wie gemacht für den Modus
 
natürlich, wenn du das sagst wirds wohl so sein

eigentlich ist die Erde flach, zeigen ja die Landkarten, der Globus ist nur Alibi =) :B


Das sagt einer der auf levl 50 ist und paar mehr Stunden mit dem Spiel verbracht hat.

"Droid run" wird noch einmal von wievielen Leuten gespielt ? Genau

Die Level Architektur ist hauptsächlich nur für Walker Assault und Blast ausgelegt, die anderen Modi passen da irgendwie nicht rein bzw wurden da reingezwängt.
 
Warum machen sie keine Weltraumschlachten ?
Weil sie sich dann selbst entlarven würden wichtige Teile aus dem Spiel geschnitten zu haben ?

Würde eher sagen, weil dann etwas entwickelt werden muss, was nicht in die anderen Battelfield teile hineingequetscht werden kann. Und es gibt noch nichts, was man günstig wiederverwerten könnte.

Gewinn Maximierung und somit, den geringsten Aufwand gepaart mit dem geringsten Risiko.
 
Ich weiß ja auch nicht, wie es mit der Engine aussieht, ob die Weltraumschlachten kann. Ich hab z.B. im Bezug auf die Cryengine und Star Citizen mal gelesen, dass sie da die Engine auch erst ordentlich an ihre Wünsche anpassen mussten, damit sie diese ganzen Weltraumsachen so machen konnten, wie sie wollten. Vielleicht müsste das bei der Frostbiteengine auch erst gemacht werden und es ist ihnen zu viel Aufwand ;)
 
Zurück