• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix: Publisher verspricht Überraschung für Konsolenspieler

Yukii

NPC
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Publisher verspricht Überraschung für Konsolenspieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Publisher verspricht Überraschung für Konsolenspieler
 
Dank dieser Ankündigung ist wieder die Diskussion entfacht ob ein Final Fantasy 7 Remake kommt, allerdings denke ich selbst an ein andere Spiel , denn Shenmue wurde auch damals gewünscht mit einem Fan Video an Sony, ich würde mich viel mehr auf einen 3. Teil freuen :)
 
Wenn sie kein neues DX zeigen gibts Tote :B Lasst die Katze endlich aus dem Sack verdammt!
 
vielleicht ja auch ein neues Legacy of Kain
 
Also langsam frag ich mich echt.
Ich sag euch (PCG) immer wieder das solche News (wo es um die Konsole geht) hier (im "PC Bereich") nichts zu suchen haben!
 
Dank dieser Ankündigung ist wieder die Diskussion entfacht ob ein Final Fantasy 7 Remake kommt, allerdings denke ich selbst an ein andere Spiel , denn Shenmue wurde auch damals gewünscht mit einem Fan Video an Sony, ich würde mich viel mehr auf einen 3. Teil freuen :)

was hat denn square enix mit shenmue zu tun?

Final Fantasy XIII: Definitive Edition ! :B

halte ich gar nicht mal für so total abwegig: die xiii-trilogie für ps4 und xbox one. - warum nicht?
 
Zurück