• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - Let's Play der Städtebau-Hoffnung, besser als Sim City?

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Let's Play der Städtebau-Hoffnung, besser als Sim City? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines - Let's Play der Städtebau-Hoffnung, besser als Sim City?
 
Ganz viel, ganz böser Text ...

Sag mal, sonst geht's noch, oder?
Mit ordentlicher, sachlicher Kritik hat dein Beitrag nämlich gar nichts zu tun.
Du kannst dich doch nicht hier anmelden und die Leute hier als fettes Schwein oder was auch immer beschimpfen. Wir pflegen hier einen sachlichen und angenehmen Ton. Mit deiner "Hassprediger-Art" wirst du hier keine Freunde finden, das kann ich dir jetzt schon sagen. Dein Kommentar ist einfach nur ekelhaft und diskriminierend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas hab ich ja noch nie hier gelesen, und wir sind schon ein paar Jährchen hier unterwegs. Ich würd jetzt in meiner mir eigenen, mürrischen Art gern ne ordentliche Salve von meiner Jackdaw zurückfeuern, aber dann wäre das Niveau endgültig unter der Wasserlinie. Also Tenebray, machs gut. Hoffe ich muss sowas kleingeistiges wie dich nicht weiter hier ertragen. Wäre ich noch Moderator, wäre dein Account jetzt dicht und der Beitrag bereits auf dem Meeresgrund.
 
Hab den Kerl mal gesperrt, geht gar nicht sowas :hop: Frag mich was bei solchen Usern falsch gelaufen ist, dass man solche unsäglich bösen Texte schreibt, noch dazu als Neuling.
 
Hab den Kerl mal gesperrt, geht gar nicht sowas :hop: Frag mich was bei solchen Usern falsch gelaufen ist, dass man solche unsäglich bösen Texte schreibt, noch dazu als Neuling.

Das frag ich mich bei den ganzen Deppen, die in den Irak und nach Syrien pilgern, auch. Aber gut, das führt jetzt zu weit.

Einigen wir uns einfach darauf, dass es leider ein paar wirklich unterirdisch blöde Menschen gab, gibt und immer geben wird. ;)
 
Jungs, der angezeigte DLC ist nicht für CS sondern ein Placeholder!
Marvelous Monorails ist ein DLC für Cities in Motion 2, dass sollte man als Spieleredakteur aber entweder wissen, oder es zumindest vorher mal googlen, wa ;)
 
jedenfalls bin ich für 22,00 Euro Kaufpreis bereiter, DLCs zu erwerben und werde nicht wie bei EA genötigt.
Außerdem werde ich mir nur die DLCs kaufen, die mir auch zusagen. Auf extra Gebäude kann ich gerne verzichten.

Ich freue mich, das Spiel dann in ein paar Tagen antesten zu können und hoffentlich werden meine Erwartungen gestillt.
Laut den Videos auf Youtube sieht dieses Spiel nice aus.


die Frage,
ob Cities: Skyline besser sei als SimCity,
kann ich mit einem klaren Ja beantworten, da Du MegaCitiys bauen kannst.
Dies ist ja bei SimCity nicht möglich.

Da ich dieses Spiel noch nicht kenne,
sieht meine Rangliste in der Städtebausimulation so aus:

1. Platz:
Cities XXL

2. Platz:
Cities: Skyline

3. Platz:
SimCity

In Citiesy XXL vermißt man so einiges. Es wird Dir unter anderem gesagt, daß die Bürger Bedarf an Freizeit haben. Klicke ich nun auf diese Meldung, hätte ich gewünscht, daß mir gezeigt wird, in welchem Bezirk.
Aber das Du in Cities: Skyline Bezirke anlegen kannst, finde ich eine tolle Sache.
Ich meine, in zwei Tagen ist es soweit.
 
Zurück