• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4 Vorschau: Spielwiese für Häuslebauer - Alles zum Bau-Modus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4 Vorschau: Spielwiese für Häuslebauer - Alles zum Bau-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4 Vorschau: Spielwiese für Häuslebauer - Alles zum Bau-Modus
 
Freue mich immer mehr auf das Spiel :)
 
Dieser Artikel schreit mich förmlich mit dem Wort "Motherlode" an :-D
 
Lustig, genau die Sachen, die mich bei den letzten Teilen immer gestört haben, wurde jetzt im Baumodus verbessert. :-D Ich bin mal auf den Kellerbau gespannt, der war immer etwas verzwickt. Aber ich freu mich auch immer mehr drauf.
 
Das Einzige was ich an den Sims bislang immer gemocht habe, war der Bau Modus, Rest des Spiels hat mich nie länger als 10 Min an den Bildschirm gefässelt. Aber das Bauen und Raumausstatten ist immer schön und extravagant gewesen. ... Hmm, merke gerade, das ich den falschen Beruf mir ausgesucht habe... mist.... Hätte doch Raumausstatter werden sollen... :p
 
Das Einzige was ich an den Sims bislang immer gemocht habe, war der Bau Modus, Rest des Spiels hat mich nie länger als 10 Min an den Bildschirm gefässelt. Aber das Bauen und Raumausstatten ist immer schön und extravagant gewesen. ... Hmm, merke gerade, das ich den falschen Beruf mir ausgesucht habe... mist.... Hätte doch Raumausstatter werden sollen... :p

statt Lebensberater :B

Sieht nett aus - mal schauen wie es wird. Mich schreckt halt der DLC Wahn ab, denn der ist ja immer extrem.
 
@Wamboland

Ist nicht mal so schlimm, gibts ja den freundlichen Mexikaner nebenan der Origin Spiele billig "anbietet" :-D

Sims 4 kostet ja umgerechnet ca 26€ wenn man es sich vorbestellt.
 
statt Lebensberater :B

Sieht nett aus - mal schauen wie es wird. Mich schreckt halt der DLC Wahn ab, denn der ist ja immer extrem.
Ne, nix Lebensberater, kack Einzelhandel :p... Das mit den DLC´s stimmt schon, hab mir aber nie welche gekauft. War nicht so meins.
 
Zurück