• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

25 Jahre Computec: Die Lieblingsartikel unserer Redakteure - Heute mit Christian Müller

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu 25 Jahre Computec: Die Lieblingsartikel unserer Redakteure - Heute mit Christian Müller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 25 Jahre Computec: Die Lieblingsartikel unserer Redakteure - Heute mit Christian Müller
 
1995 - Mein größter Flop (Ausgabe: PCE World of Entertainment 06 - 11/95)

In der 22-Seiten-Strecke ging es damals um die kriminellen Machenschaften der Cyberspace-Szene und wie diese von Geheimdiensten rund um den Globus gejagt wurde – angesichts heutiger Diskussionen und vor allem Dimensionen rund um den NSA-Skandal reichlich skurril zu lesen.

Kann man das heute noch irgendwo, irgendwie nachlesen? Diesen Artikel würde ich total gerne, mit den gegenwärtigen Erfahrungen im Hintergrund, lesen :)

BTW: Das PC Action auch Computec ist hab ich nicht gewusst und hätte ich auch nie gedacht. Die Zeitschrift hab ich schon oft im Laden gesehen, hab die aber nie ernst genommen *schäm*
 
War. PCA ist schon lange mausetot.

Was, wie, echt???
Ich konnte das jetzt nicht gleich glauben, weil ich die Zeitschrift noch vor meinem geistigen Auge sehe und hab kurz meinen Stapel durchgeforstet. Die letzte, die ich gekauft hatte ist die 12/2011 und ich meine, sie auch im Laden auf dem Regal immer noch gesehen zu haben. Allzu lange kann das aber noch nicht her sein, das die mausetot sind, oder?
 
Was, wie, echt???
Ich konnte das jetzt nicht gleich glauben, weil ich die Zeitschrift noch vor meinem geistigen Auge sehe und hab kurz meinen Stapel durchgeforstet. Die letzte, die ich gekauft hatte ist die 12/2011 und ich meine, sie auch im Laden auf dem Regal immer noch gesehen zu haben. Allzu lange kann das aber noch nicht her sein, das die mausetot sind, oder?
Im Dezember 2012 eingestampft.
 
Oh, das ist irgendwie traurig... und macht auch Angst, das das wegen dem Internet nicht auch noch anderen passiert :(
 
Zurück