• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das wohl mieseste Spiel des Jahres erscheint heute - bloß Finger weg!

Also... damit ich das richtig interpretiere: Es existiert weder ein Test noch sonst irgend eine Art von Vorschau, womit man eine inhaltlich gefestigte Aussage tätigen kann. Und dennoch (Zitat aus der Überschrift):

Das wohl mieseste Spiel des Jahres erscheint heute - bloß Finger weg!​


Hmm... Sollte man nicht erst der Materie auf den Zahn fühlen, bevor man sich zu solch reisserischen Aussagen hin begibt? Das könnte man, sollte sich das Gegenteil herausstellen, auch schon fast als Rufmord ansehen (bisschen übertrieben, logisch, aber es dürfte klar sein, was ich meine).
 
Schaut euch 3Sekunden Gameplay an um zu sehen das es sich bei dem Spiel um übelsten Trash handelt.
 
Gollum vs (Baby) Kong (Donkey Kong)

Echt schade. Auf dem Gamecube gab es ein ordentliches Spiel. Hätte man dem lieber eine gutes Remake spendiert.
 
Zurück