• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Laufen PS3-Spiele auf der PlayStation 4?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Laufen PS3-Spiele auf der PlayStation 4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Laufen PS3-Spiele auf der PlayStation 4?
 
"PS4: Laufen PS3-Spiele auf der PlayStation 4"

Dazu gibt es ein ganz eindeutiges JA! Man muss nur den Entwicklermodus aktivieren.
Dann laufen auch xbox 360, xbone und PC-Games auf der PS4.
 
das ist halt der Nachteil einer Konsole, aber naja, NES-Module liefen ja auch nicht auf einem SNES
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen Commodore Pet , C64, Amiga, Android, Apple und Linux.
Muttis Kochbuch wird auch vorgelesen wenn man es drauf legt. Einfach nur den Entwicklermodus aktivieren ( Natürlich streng geheim) :P
 
Ich wollte erst den Entwicklermodus nicht aktivieren, weil es mir zu kompliziert erschien, aber nach dem anschaulichen Youtube-Video muss ich sagen: Alles halb so wild.

Und der Entwicklermodus rockt einfach.
 
Naja, Du musst dich vor die PS4 stellen und Sie einschalten. Anschliessend 3 mal im Kreis tanzen (Webcam vorher einschalten) und dabei laut und akzentfrei "HulluGullu, Ich bin Dein Entwickler, HulluGullu" rufen. Wenn das nicht sofort funktioniert, ggfs mal eine Pirouette probieren.
 
Naja, Du musst dich vor die PS4 stellen und Sie einschalten. Anschliessend 3 mal im Kreis tanzen (Webcam vorher einschalten) und dabei laut und akzentfrei "HulluGullu, Ich bin Dein Entwickler, HulluGullu" rufen. Wenn das nicht sofort funktioniert, ggfs mal eine Pirouette probieren.

nicht zu vergessen danach den Shareknopf zu drücken und das ganze auf YT hochzuladen
nach 10.000 Klicks wird die Blaue Leiste dann türkies und dann geht das
 
Zurück