• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bitte was? So viele Spieler zocken aktuell noch mit einer PS3 im PSN

Man kann die Konsole an jeden TV, der über einen HDMI Eingang verfügt anschließen.
Ohne 2.1 hat man ein paar Einschränkungen, wie den fehlenden 120 Hz Modus, den aber nur wenige Spiele unterstützen, kein VRR, und mitunter kein HDR. Aber das liegt an den Limitierungen des jeweiligen Wiedergabegerätes, nicht an der Konsole.
Man kann dem Ausgabegerät nicht zum Vorwurf machen Dinge zu können, die das Wiedergabegerät nicht unterstützt, weil es so gesehen veraltet ist.
Das gleiche Thema hat man bei der aktuellen XBox oder bei PC‘s. Geht man hardwaretechnisch etwas mit der Zeit, dann ändern sich auch die Vorgaben für Monitore und TV‘s, das ist aber nichts Neues.

Die Größe? Naja, gerade die ursprüngliche PS3 war jetzt auch nicht viel kleiner und ein ziemlicher Brummer.
Eben, das ist wie wenn man sich bei nem gekauften DVD-Player beschwert, dass man sein Bluray-Filme nicht damit kucken kann.
 
Zurück