• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Xbone-Spitzname wird laut Microsoft lange erhalten bleiben

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Xbone-Spitzname wird laut Microsoft lange erhalten bleiben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Xbone-Spitzname wird laut Microsoft lange erhalten bleiben
 
Jep. Die XBone wird bleiben. Genauso wie die GayStation 4.

Jetzt mal ernsthaft...war das wirklich eine News wert? Ich werde von meiner Oma "Schnuckel" genannt. Ich mag diesen Spitznamen auch nicht. Und ich wette, es wird hier keinen interessieren. :-D
 
IMMER!!! Er wird für IMMER bleiben! Und NIEMALS weggehen. Hail to the King wer ihn als aller erstes Benutzt hat!
 
mal ehrlich, wer sich so einen dämlichen Namen ausdenkt ist da auch selbst schuld
wobei es eigentlich nicht mal der schlimmste ist, Betamax-Player
 
falsch gedacht Phil, anfangs es war eine anlehnung an den knochen den ihr uns vorsetzen wolltet. "x-bone"
aber gut, ich hab schon von leuten gehört, die sich alles einreden um ihre welt am laufen zu halten.
 
Wenn ich mir die zwei Herren ansehe, denke ich mir mittlerweile nurnoch eines: Sie sind das ultimative Beispiel für das Peter-Prinzip.

Setzt eine Katze und eine Schildkröte auf deren Posten, und ihre Arbeit wird genauso gut erledigt.
 
Horst Box finde ich cooler *g* keine Ahnung warum man die so nennt, vermutlich wegen dem Horst hehe
 
Horst Box finde ich cooler *g* keine Ahnung warum man die so nennt, vermutlich wegen dem Horst hehe

Ich hab mal recherchiert, woher das stammt. Anscheinend kommt das aus dem 4players-Forum. Als der Name noch nicht bekannt war, hatte da irgendjemand so was in der Art geschrieben wie "Wenn man mich fragt, könnte man die auch Horst nennen."
Und so wurde es dann von den anderen später immer HorstBox genannt und ist zum Gag in deutschen Foren geworden. :-D
 
Jep. Die XBone wird bleiben. Genauso wie die GayStation 4.

Jetzt mal ernsthaft...war das wirklich eine News wert? Ich werde von meiner Oma "Schnuckel" genannt. Ich mag diesen Spitznamen auch nicht. Und ich wette, es wird hier keinen interessieren. :-D

Haha du wirst von deiner Omi Schnuckel gennant :P das werd ich jetzt allen erzählen!

(jk)
 
Ich hab mal recherchiert, woher das stammt. Anscheinend kommt das aus dem 4players-Forum. Als der Name noch nicht bekannt war, hatte da irgendjemand so was in der Art geschrieben wie "Wenn man mich fragt, könnte man die auch Horst nennen."
Und so wurde es dann von den anderen später immer HorstBox genannt und ist zum Gag in deutschen Foren geworden. :-D

Danke für deine Recherche, bei 4P habe ich des öfteren auch schon mal HorstBox gelesen. klingt cool
 
"Ich denke, dass es mich anfangs am meisten gestört hat, dass ich diese Abkürzung nicht gesehen habe. Ich habe mir den Namen der Xbox One monatelang angeschaut, aber ich war wohl nicht clever genug, es zusammenzufügen und Xbone daraus zu machen.", so Spencer.
Auch die vermutlich 100 anderen Microsoft Mitarbeiter, die den Namen durchgewunken haben, nicht, arbeiten wohl keine cleveren Leute dort.:B
 
Pony Slaystation anybody? :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück