• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox am Ende? Dieses Datum solltet ihr euch fett im Kalender anstreichen - Microsoft schafft Fakten

Die Game Pass Zahlen sind katastrophal.

Die sind nicht so gut wie erwartet, aber "katastrophal" würde ich die nicht nennen.

Ich würde das Modell wieder umbauen. Keine Spiele, oder nur ausgewählte, Day-One rein, dafür etwas günstiger. Dann hätte man eine brauchbare Bibliothek für Neueinsteiger und würde bei den großen Spielen wieder auf das Kauf-Modell umstellen.
 
Die sind nicht so gut wie erwartet, aber "katastrophal" würde ich die nicht nennen.

Ich würde das Modell wieder umbauen. Keine Spiele, oder nur ausgewählte, Day-One rein, dafür etwas günstiger. Dann hätte man eine brauchbare Bibliothek für Neueinsteiger und würde bei den großen Spielen wieder auf das Kauf-Modell umstellen.
Es werden die Game Pass Core Abos (ehemals Gold) dazu gezählt. Anfang 2022 gab es 25 Mio. Game Pass Abos und 11,7 Mio. Gold Abos, was 36,7 Mio. sind. Aktuell gibt es 34 Mio. Game Pass Abos. Damit ist der Game Pass in den letzten 2 Jahren nicht gewachsen, sondern sogar um 2,7 Mio. Abos geschrumpft
 
Zurück