• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Payday 2: Gameplay-Video erläutert Spielprinzip des Bankräuber-Shooters

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Payday 2: Gameplay-Video erläutert Spielprinzip des Bankräuber-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Payday 2: Gameplay-Video erläutert Spielprinzip des Bankräuber-Shooters
 
beim ersten Teil war ich ziemlich gespalten. meiner Ansicht nach wurde das Spiel eher als Beta-Version released und dann überhaupt nicht weiterentwickelt. das "Skill-System" (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist übelst unübersichtlich und nicht wirklich motivierend. alle zusätzlichen Mission und sonstigen Kram muss man extra bezahlen.
ein paar stündchen hatten wir schon Spaß, aber danach wurds langweilig und frustrierend.

die KI im 2. Teil sieht auch wieder nicht berauschend aus (duckt sich, allerdings ist keine Deckung da) und die Mitstreiter stehen meist dumm rum...

erstmal abwarten
 
Zum Vorposter wegen "Alle zusätzlichen Missionen und sonstigen Kram muss man extra bezahlen" das stimmt nur teilweise. Nur der Missionstarter muss den DLC für die neuen Missionen haben, alle anderen Mitspieler können auch ohne DLC mitspielen. Die neuen Items kann man freilich nur mit DLC benutzen. Es gibt auch nur einen einzigen DLC und nicht 20+ wie zB in Magicka.

Payday hat mir gut gefallen. Ich hatte es allerdings beim SummerSale für unter 5€ gekauft. Aber besonders das Skillsystem war nur rudimentär eingebunden. Das wird ja in Payday 2 stark verbessert.
Ich freu mich schon auf das Game, werd es aber erst einmal nicht preordern und andere Leute "vortesten" lassen :-D
 
Zurück