• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft zeigt 20 Spiele auf E3-Pressekonferenz

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft zeigt 20 Spiele auf E3-Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft zeigt 20 Spiele auf E3-Pressekonferenz
 
Blick in die Glaskugel: Forza, Call of Duty: Ghosts, Halo, Gears of War, Witcher 3, Fable 4, Battlefield 4, Titan, Destiny, Saints Row 4, Diablo 3, Ryze, GTA5, Dragon Age 3, unangekündigtes Rare Franchise, Watchdogs, Rayman Legends, Quantum Leap (oder wie das Remedy Spiel hieß), NHL 24, NBA 34.
 
Blick in die Glaskugel: Forza, Call of Duty: Ghosts, Halo, Gears of War, Witcher 3, Fable 4, Battlefield 4, Titan, Destiny, Saints Row 4, Diablo 3, Ryze, GTA5, Dragon Age 3, unangekündigtes Rare Franchise, Watchdogs, Rayman Legends, Quantum Leap (oder wie das Remedy Spiel hieß), NHL 24, NBA 34.

Das liegst du schon mal verdammt weit daneben.
Stichwort 15 Exklusivtitel, 8 komplett neue Marken.
 
Das liegst du schon mal verdammt weit daneben.
Stichwort 15 Exklusivtitel, 8 komplett neue Marken.
SIe haben nie gesagt dass sie die alle auf der E3 zeigen werden. Nur das sie angeblich im ersten Jahr nach dem Launch kommen sollen. Ich beweifle stark dass MS all diese Titel auf der E3 benennt, geschweige denn zeigt. Und "Exklusiv" ist ungefähr so aussagekräftig wie "5 Milliarden Transistoren". Und das MS von CoD:Ghosts als "neue Marke" spricht stimmt mich auch nicht positiv.
 
SIe haben nie gesagt dass sie die alle auf der E3 zeigen werden. Nur das sie angeblich im ersten Jahr nach dem Launch kommen sollen. Ich beweifle stark dass MS all diese Titel auf der E3 benennt, geschweige denn zeigt. Und "Exklusiv" ist ungefähr so aussagekräftig wie "5 Milliarden Transistoren". Und das MS von CoD:Ghosts als "neue Marke" spricht stimmt mich auch nicht positiv.

Wenn sie die Spiele im ersten Jahr bringen wollen, dann sind diese seit mindestens einem Jahr in Entwicklung. Ein Trailer zur Präsentation sollte also vorhanden sein. Gerade fürs Marketing müssen sie etwas bieten, um nicht kampflos gegen Sony unterzugehen.
Und was soll an "Exklusivtitel" nicht aussagekräftig sein? 15 Spiele erscheinen auschliesslich für die XBox One, fertig.
 
Ich bin mal gespannt! Ich hoffe auf ein paar richtig interessante Spiele. Ich bin aber auch schon gespannt, was Nintendo und Sony so zu bieten haben!
 
Zurück