• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitter-Scherze über Rücktritt von EA-Chef Riccitiello: Peter Moore kritisiert Kotaku

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitter-Scherze über Rücktritt von EA-Chef Riccitiello: Peter Moore kritisiert Kotaku gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitter-Scherze über Rücktritt von EA-Chef Riccitiello: Peter Moore kritisiert Kotaku
 
War der typ so gut gewesen, das er es nicht verdient hat? hab nur negatives über ihn gelesen und nicht wircklich weiter ins deteil geguckt.
 
"In ihrer Selbstgefälligkeit erkennt Kotaku nicht, was für ein trauriger Tag dies für diese Branche ist, in der auch sie ihr Geld verdienen", so die Kritik von Moore zu den Twitter-Scherzen auf John Riccitiello.

Das gerade jemand von EA anderen Selbstgefälligkeit vorwirft, das ist wirklich Ironie pur. :-D
 
"was für ein trauriger Tag dies für diese Branche ist"

Hat der Mann mal nachgezählt für wie viele traurige Tage EA so in der jüngsten VErgangenheit verantwortlich war?
Wer im Glashaus sitzt...
 
Die Verantwortlichen hätten nicht erkannt, was für ein trauriger Tag dies für die gesamte Branche sei.

Selbst wenn es ein trauriger Tag für die Branche war, für den Großteil der Community war es offensichtlich ein sehr fröhlicher :-D
Finde ich nicht schlimm wenn Magazine das mit ein bisschen Humor nehmen, kann ja nicht alles bierernst sein. Außerdem ist Riccitiello nun wirklich kein so extrem großer Verlust, zumindest meiner Meinung nach :)
 
Also die Witze sind der Brüller :-D Ich bin jetzt gespannt wer die Reise nach Jerusalem gewinnt und Zungenbrecher Riccitiellos Platz einnimmt. Und wenn Peter Moore weiterhin EAs A.... im Blick behält wird er ihn mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit tief treffen.
 
Die Verantwortlichen hätten nicht erkannt, was für ein trauriger Tag dies für die gesamte Branche sei.

ich finde, wenn man Branche mit der Videospielindustrie meint, daß der Herr Moore ganz schön sebstgefällig ist und davon geht die Welt nicht unter.
Kluge Köpfe gehen, kluge Köpfe kommen, so ist der Lauf der Geschichte...
 
Zurück